Computerhilfe (PC-Abteilung) Media Player ??

herbi27
herbi27
Mitglied

Media Player ??
geschrieben von herbi27

--
herbi27
Wenn ich mir einen gespeicherten Film ansehen will,geht es nicht.Ich bekomme die Meldung:"Bei der Digital Rights Managemente ist ein Problem aufgetreten.
Wenden Sie sich an den Microsoft-Produktsupport.
Dort heisst es dann "Zu diesem Fehler sind momentan keine Informationen verfügbar"
Wer kann mir helfen? Danke
erwin
erwin
Mitglied

Re: Media Player ??
geschrieben von erwin
als Antwort auf herbi27 vom 12.08.2007, 21:40:32
Bin mir nicht ganz sicher, aber ist "Digital Rights Management", abgekürzt DRM, nicht so etwas wie eine Verschlüsselung? Wo stammt dieser Film her und welche Dateiendung hat er?
--
erwin
milchzahn
milchzahn
Mitglied

Re: Media Player ??
geschrieben von milchzahn
als Antwort auf herbi27 vom 12.08.2007, 21:40:32
...einen gespeicherten Film ansehen will...


Gespeichert? Hoffentlich sprichst du da von einer Sicherungskopie, die sich dann aber wahrscheinlich aufgrund des Kopierschutzes nicht abspielen lässt. Da keine weiteren Hintergründe bekannt sind, kann man dir jetzt auch schlecht weiter helfen. Im Interesse des Forenbetreibers sollte man auch besser nicht weiter auf das Thema eingehen.
Es sei denn es handele sich um einen legalen Online-Filmverleih. So etwas gibt es ja mittlerweile auch zuhauf. Aber dann bräuchte man etwas mehr Informationen.

--
LG,
milchzahn

Anzeige