Computerhilfe (PC-Abteilung) mediathek

adingca
adingca
Mitglied

mediathek
geschrieben von adingca
hallo, ich habe folgendes problem, ich schaue ueber internet fernsehserien an, in letzter zeit macht mir das keinen spass mehr, weil es oft unterbrochen ist und wenn der film bis zur haelfte gelaufen ist, geht er auf anfang zuruecck. ich habe eine langsame internetverbindung, liegt es daran?
gruss adingca
Cathalina
Cathalina
Mitglied

Re: mediathek
geschrieben von Cathalina
als Antwort auf adingca vom 26.07.2010, 02:22:56
Welche Version von Mediathek hast Du denn, die 1.4.1 oder die 2.1.1? Falls Du die erstere haben solltest, wäre es nicht verkehrt die neue Version zu laden und zu installieren. Vielleicht ist damit das Problem gelöst. Es kann natürlich auch an der langsamen I-Net Verbindung liegen, das es da zu abbrüchen kommt. Dann solltest Du mal versuchen die Filme runterzuladen und anschließend anschauen. Kannst sie nach dem anschauen wieder löschen.

Gruß Cath
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: mediathek
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adingca vom 26.07.2010, 02:22:56
Welche Mediathek meinst du? Eine der Mediatheken der deutschsprachigen Öffentlich Rechtlichen Fernsehstationen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz oder das Java-Programm Mediathek.

Anzeige