Computerhilfe (PC-Abteilung) Mein Gästebuch

steinbruch
steinbruch
Mitglied

Mein Gästebuch
geschrieben von steinbruch
Mein eigenes Gästebuch ist so breit das ich es nur mit seitwärts scrollen lesen kann. Ich hätte es gerne in normaler Größe. Was kann ich tun.
Re: Mein Gästebuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf steinbruch vom 21.04.2013, 10:53:44
Eigentlich kann das nur mit Fototapeten passieren.
Die würde ich aus Notwehr dann löschen.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mein Gästebuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2013, 11:03:10
... und dich bei den Freundinnen herzlich bedanken, welche unter Missachtung der Regeln im ST dir diese faulen Eier ins Nest gelegt haben. Sie wissen meist was sie getan haben (denn sie sehen sich ihr Ergebnis an und könnten es noch korrigieren, falls sie es wollten) und nun freuen sie sich tierisch darüber, was sie verursacht haben.

Anzeige