Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Mein PC hat seit 2 Tage folgendes Problem:

Computerhilfe (PC-Abteilung) Mein PC hat seit 2 Tage folgendes Problem:

benny
benny
Mitglied

Re: OT
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaligesMitglied36 vom 14.03.2010, 21:31:07
Wir kennen uns garnicht, ich lege auch keinerlei Wert darauf.
Ich mag keine Menschen die Glauben immer das letzte Wort haben zu müssen und daß das dann das Non Plus Ultra ist.

Da dies ein offenes Forum ist antworte ich wann mir es passt, wenn du Einzelgespräche führen möchtest, tu das per Privatchat, Telefon, Mail oder persönlich.
Noch besser wäre es du beschäftigst dich mehr mit deinem 10 jährigen Sohn, dann klappt das vielleicht auch besser in der Schule und du mußt die Schulen und Kindergärten und deren Personal nicht insgesamt diffamieren.

benny
Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 14.03.2010, 21:56:40
Da dies ein offenes Forum ist antworte ich wann mir es passt --- Schulen ... Kindergärten...

Warum nur musst du dabei IMMER gehässig und unflätig werden, Tiraden rauslassen?
Selbst wenn du nicht recht hast - oder eher gerade deswegen?

Merkst du eigentlich immer noch nicht, daß du dich damit total lächerlich machst?
Daß dich -bis auf Ausnahmen- einfach keiner mehr ernst nehmen kann?

Du musst scheinbar echt mies drauf sein
Sei doch einfach mal locker, Junge.
Dann kannst du sicher auch sehr Brauchbares zu Themen beitragen.
ehemaligesMitglied36
ehemaligesMitglied36
Mitglied

Re: OT
geschrieben von ehemaligesMitglied36
als Antwort auf benny vom 14.03.2010, 21:56:40
Wir kennen uns garnicht, ich lege auch keinerlei Wert darauf.
Ich mag keine Menschen die Glauben immer das letzte Wort haben zu müssen und daß das dann das Non Plus Ultra ist.

Da dies ein offenes Forum ist antworte ich wann mir es passt, wenn du Einzelgespräche führen möchtest, tu das per Privatchat, Telefon, Mail oder persönlich.
Noch besser wäre es du beschäftigst dich mehr mit deinem 10 jährigen Sohn, dann klappt das vielleicht auch besser in der Schule und du mußt die Schulen und Kindergärten und deren Personal nicht insgesamt diffamieren.

benny



Ich stimme dir zu,
ich mag solche Menschen auch nicht, aber hier kann man ihnen kaum aus dem Wege gehen, nicht wahr ?

Du hast doch gelesen, das DieGuteFrau die Frage gestellt hat,
das dabei für dich nichts Gutes herauskommt hast du immer noch nicht gemerkt ?

Dann hast du recht, dann kenne ich dich tatsächlich besser als du mich...

offenbar hast du meine Beiträge über Kindergarten und Schule nur ünberflogen,
dort schrieb ich, das, eben weil das Personal dort nicht so uptodate ist,
ich dem aus dem Wege gegangen bin und immer noch gehe,
um deren negativen Einfluß zu minimieren,
und ich mich persönlich um die Bildung meiner Kinder und Enkelkinder kümmere.

Dein Auto fährst du ja auch nicht in die erste beste Werkstatt, nicht wahr ?

Aber schön, das du immerhin ein wenig liest, was ich schreibe.
Ist es doch nicht ganz umsonst...

Mein Sohn hat von mir soviel Bildung bekommen, das es für die höhere Schule reicht, hast du es vergessen ?
Ich hatte es geschrieben..
Wenn einer mit Flügeln geboren wurde, zeige ihm wie man fliegt!!

Und auch meine Enkel sind ganz wunderbare kleine Süße....

Ich passe schon auf, das kein verdorbenes Personal an sie herankommt.

Ein 10-jähriger gluggt nicht mehr bei Mama, der hat eigene Interessen.
Aber es ist lange her, das du 10 Jahre alt warst.

Anzeige

Bully
Bully
Mitglied

Re: OT
geschrieben von Bully
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 14.03.2010, 22:14:49
Hallo Digizar,
ich glaube Du liegst da ganz richtig mit Deiner Meinung über diesen Benny.Habe schon vieles von Ihm gelesen,er fällt einfach auf,"ER" braucht das!
benny
benny
Mitglied

Re: OT
geschrieben von benny
als Antwort auf Bully vom 18.07.2010, 10:46:07
Keinen Link einstellen können aber Zoff anzetteln wollen, solche brauchen wir hier!
Toller Hecht!

Kommt man im Hintergrund in 153Tagen zu 190 Symphies?
Klasse Kerl!

Man beachte HP-Besuch bei mir und digi

Gruß
benny
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: OT
geschrieben von rolf †
als Antwort auf benny vom 18.07.2010, 11:07:07
Benny, sei doch nicht so hart zu ihm, er hat sich den Text schließlich monatelang überlegt.

Anzeige

Re: OT
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 18.07.2010, 11:07:07
Keinen Link einstellen können aber Zoff anzetteln wollen, solche brauchen wir hier!
Toller Hecht!

Gruß
benny


Sehr viele "wir"s hier können jede Art von tollen Hecht nicht gebrauchen,
der Zoff anzettelt, benny



Anzeige