Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Meine externe Festplatte kann ich im neuen Laptop sehen, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen!

Computerhilfe (PC-Abteilung) Meine externe Festplatte kann ich im neuen Laptop sehen, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen!

vangelis
vangelis
Mitglied

Meine externe Festplatte kann ich im neuen Laptop sehen, aber die Dateien lassen sich nicht öffnen!
geschrieben von vangelis
Hallo meine PC-Spezialisten,
heute habe ich ein kleines Problem.
Mein alter Laptop schwächelte, da übertrug mir mein Sohn die Daten auf eine externe Festplatte.
Als ich später beim neuen Laptop die Daten ansehen und überspielen wollte da ging nichts.
Ständig stand dort, ich hätte keine Zugangsberechtigung, bzw. keine Adminrechte.
Egal was ich eingab, es ist nichts zu machen.
Denkt daran ich bin kein Profi, nur Anwender!!!!
Danke erst mal, bin auf die Antworten gespannt!!!!
L:G: vangelis

Anzeige