Computerhilfe (PC-Abteilung) Microsoft stellt SteadyState ein

langer
langer
Mitglied

Microsoft stellt SteadyState ein
geschrieben von langer
Ein Artikel in Microsofts Knowledge-Base verkündet das Ende von SteadyState: Der nach installierbare Kioskmodus für Windows XP und Vista steht nur noch bis zum 31. Dezember 2010 zum kostenlosen Download bereit, am 30. Juni 2011 stellt Microsoft den Support dann weitgehend ein,und hinterwaeldler macht sich sorgen wegen dem Tutorial.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Microsoft stellt SteadyState ein
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf langer vom 07.09.2010, 18:49:32
Schade. Ich bedauere diese Entscheidung zu tiefst. Vermutlich sind die Zusammenhänge darin zu suchen, das SteadyStade nicht kompatibel zu Vista und Win7 ist. Ich habe dort meinen Unmut gegenüber von M$ schon kund getan. Ob sie es lesen werden, werde ich wohl nie in Erfahrung bringen können.

Anzeige