Computerhilfe (PC-Abteilung) MIDI-Sequenzen im Media Ordner

MIDI-Sequenzen im Media Ordner
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Hallo,

im Win 7 Ordner "Windows/Media" befinden sich außer einer Menge von "Wavesound's" auch diese MIDI-Sequenzen:

Midi.jpg
Möchte bitte gerne wissen, bei welchem Sound-Ereignis diese MIDI-Sequenzen zum Einsatz kommen?
Für aufklärende Antwort besten Dank!

MfG Pedi

Specht
Specht
Mitglied

RE: MIDI-Sequenzen im Media Ordner
geschrieben von Specht
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.02.2019, 10:56:59

Das sind Testdateien, wenn jemand ein Programm testen will, das MIDI-Dateien abspielen kann. In alten Zeiten gab es z.B. die meines Erachtens sehr nette und fröhliche Datei "CANYON.MID".
Du kannst sie auch löschen.
 

Specht
Specht
Mitglied

RE: MIDI-Sequenzen im Media Ordner
geschrieben von Specht
als Antwort auf Specht vom 22.02.2019, 14:31:04

Entschuldigung, ich habe mich falsch erinnert. Das war nicht CANYON.MID, was mir gut gefallen hat. Es war eine karibische Melodie, deren Dateinamen ich aber nicht mehr weiss.
 


Anzeige