Computerhilfe (PC-Abteilung) Miriam bittet um Hilfe

chris
chris
Mitglied

Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von chris

Re: Die Kleine Kneipe Nr. CXIX (Nr. 119) - Kann seit dem 6. Juni kein Thema mehr eröffnen.
geschrieben von miriam am 08.06.2010 07:17

Liebe Forumfreunde,

dieses Problem habe ich dem Webmaster gestern am frühen Morgen gemeldet, bekam aber keine Antwort.

Ich bitte also um Entschuldigung, wenn ich mich hier einfach anhänge - ich kann mir aber anders nicht helfen.

Hat zufällig auch jemand anderer dieses Problem festgestellt?

Ich kann - wie Ihr sieht - sonst im ST schreiben, aber keine Themen eröffnen.

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Miriam

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Miriam schreibt in der Kleinen Kneipe, dass sie kein neues Thema
eröffnen kann.

Bitte die Fachleute ggf. um entsprechende Hilfe.


Chris

heijes
heijes
Mitglied

Re: Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von heijes
als Antwort auf chris vom 08.06.2010, 07:31:35
Hallo Miriam ich habe eben ein neues Thema (Test) unter Wortspiele eröffnet und dies ging problemlos. Hast du es heute schon versucht? Kann dir leider sonst nicht weiterhelfen.
lg heijes
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von webmaster
als Antwort auf chris vom 08.06.2010, 07:31:35
Es gibt keine Änderung in der Software. Es sollte beachtet werden, dass ein neues Thema nur in den Themenübersichten zu eröffnen ist, nicht innerhalb eines Threads. Karl

Anzeige

miriam
miriam
Mitglied

Re: Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von miriam
als Antwort auf webmaster vom 08.06.2010, 08:31:34
Das hatte ich ja auch so gemacht - mein neuer Thread wurde bis zur Vorschau ja auch immer angenommen, erst beim Absenden gab es die Schwierigkeiten.

Vorläufig herzlichen Dank allen Helfern, muss jetzt bald das Haus verlassen.

Miriam
webmaster
webmaster
Administrator

Re: Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von webmaster
als Antwort auf miriam vom 08.06.2010, 08:41:10
Hallo Miriam,


ich habe gerade erfolgreich ein Testthema unter "Literatur" eröffnet (und schon wieder gelöscht). Es hat normal funktioniert. Ich hatte allerdings auch schon einmal ein Problem mit einem speziellen Sonderzeichen im Titel. Könnte das Problem damit zusammenhängen? Schreib mir den Text vielleicht einmal per E-Mail, danke, Karl
nasti
nasti
Mitglied

Re: Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von nasti
als Antwort auf webmaster vom 08.06.2010, 08:47:16
Warum muss ich mich immer neu anmelden in ST? Funktioniert die Tüte nicht mehr?
Ein Gehirn Jogging?

Nasti
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Miriam bittet um Hilfe
geschrieben von loretta †
als Antwort auf nasti vom 08.06.2010, 11:48:53

Wie jetzt? nasti?

Ging das vorher bei dir immer nur mit Tüte? tztztztzzzzz ...



loretta
miriam
miriam
Mitglied

Re: Miriam bittet um Hilfe - und hat das Problem jetzt endlich gelöst!
geschrieben von miriam
als Antwort auf webmaster vom 08.06.2010, 08:47:16
Hallo Karl und alle anderen Helfer,

die Tatsache, dass Karl geschrieben hatte: "Ich hatte allerdings auch schon einmal ein Problem mit einem speziellen Sonderzeichen im Titel" - brachte mich auf den Gedanken, dass der Link der zur Veranstaltung des ZDF führt, sehr lang und kompliziert ist.

Also habe ich einen Kurzlink erstellt, und damit lief alles problemlos.

Auch wenn die Veranstaltung ziemlich lang ist (75'), es lohnt wirklich sie sich anzusehen - auch wegen der wunderbar-witzigen und intelligenten Laudatio von Thomas Gottschalk.

Schönen Abend und besten Dank

Miriam

Anzeige