Computerhilfe (PC-Abteilung) Mitgliedschaft

Re: Mitgliedschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2012, 09:15:07
@digizar danke für die Belehrung ;)

@nordstern Habe jetzt versucht in Firefox bei Passwörtern speichern ein Hacken zu machen und die Anmeldung klappt.
Da mir das Anmelden auf Seiten mir schon lange auf den Keks geht ist das ein sehr guter Tip den ich gut gebrauchen kann

einen Nachteil hat es aber ;) da ich verschiedene Passwörter benutzen auf verschiedene Seiten und alles Automatiesiert wird weiss man später vielleicht nicht mehr das Passwort ;)

Da lege ich mir dann mal Sicherheitshalber eine Liste an mit Passwörter falls mal was schief geht :)

Besten Dank schönen Sonntag Euch Beiden :)

crosby :)
Re: Mitgliedschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 12.08.2012, 15:34:18


einen Nachteil hat es aber ;) da ich verschiedene Passwörter benutzen auf verschiedene Seiten und alles Automatiesiert wird weiss man später vielleicht nicht mehr das Passwort ;)

Da lege ich mir dann mal Sicherheitshalber eine Liste an mit Passwörter falls mal was schief geht :)

Besten Dank schönen Sonntag Euch Beiden :)

crosby :)


Man kann an gleicher Stelle rechts neben dem Haken alle bisher gespeicherten Passworte ansehen.
Erst auf "Gespeicherte Passwörter", dann auf "Passwörter anzeigen" und noch einmal mit "JA" bestätigen.
Dort kann man auch einzeln Passwörter entfernen.

nordstern
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mitgliedschaft
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Klostermeier vom 11.08.2012, 16:56:40
Welches Problem besitzt du damit? Vermutlich hängt es mit deinen Sicherheitseinstellungen zusammen, welche sich eventuell verändert haben. Dies machen auch oft Tools die vorgeben es in deinem Sinn so zu handhaben.

Ich tue es seit mehreren Jahren mit großem Erfolg und konnte bisher noch keinen Nachteil erkennen. Auf alle Fälle ist es kein Fehler, wenn du jedes mal deinen Nick und dein Passwort eingibst. Durch diesen Vorgang steigt die Sicherheit deines Systems und deine Gehirnzellen werden trainiert.

Anzeige


Anzeige