Computerhilfe (PC-Abteilung) Monitor

hellen60
hellen60
Mitglied

Monitor
geschrieben von hellen60
Wer kann mir helfen
Das Bild steht auf den Kopf
Wie kann man es wieder in die richtig
Position bringen.
Ich sage schon mal Danke.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf hellen60 vom 23.01.2010, 15:28:32
Wer kann mir helfen Das Bild steht auf den Kopf Wie kann man es wieder in die richtig
Position bringen.

Da hat dich dein Enkel geärgert! Warum? Kein Eis bezahlt?
Oder hast du an Knöpfen gedreht, von denen du nichts verstehst?
Es steht im Handbuch deines Monitors und ist in der Regel bei jedem ein klein wenig anders.

Bei NVidia-Grafikkarten ist es auch über Software möglich:
Systemsteuerung - Nvidia Kontrollpanel - Anzeige - Darstellung - Anzeige drehen
Bis dahin stellst du einfach den Monitor auf den Kopf! Viel Spass.
uki
uki
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2010, 15:57:23
Folgendes fand ich gerade im Net als Hilfe für den kopfstehenden Monitor. Ob es bei dir hilft?

Strg Taste/Alt Taste/ Pfeiltaste nach oben

Ich nehme an, hintereinander, aber alle gedrückt halten.

Vielleicht hilft es.??


Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 23.01.2010, 16:01:59
Vielleicht hilft es.??
geschrieben von uki

Aber nur vielleicht. Welche Zusammenhänge gibt es? Hast du es selbst schon ausprobiert?
uki
uki
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2010, 16:06:15
Nein, habe ich nicht. Mein Monitor braucht das nicht.

Ich schrieb ja, dass ich es im Internet als Hilfe gefunden hatte, einem kopfstehenden Monitor wieder auf die Beine zu helfen.


Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf uki vom 23.01.2010, 16:42:22
Nein, habe ich nicht. Mein Monitor braucht das nicht.
geschrieben von uki

Hähhh? Du hast also nette und freundliche Arbeitskollegen und keine Enkel, denen du die paar Eus für Eis und Kino verweigerst.

Fakt ist, nur Sohnemanns voller Suppenteller fällt ganz von allein auf Opas neuen Teppichboden. Solltest du den Versuch unternehmen das Gegenteil zu beweisen, bekommst du Ärger mit der ganzen Verwandtschaft.
uki
uki
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 23.01.2010, 21:20:36
huch, wie schröcklich.
hellen60
hellen60
Mitglied

Re: Monitor
geschrieben von hellen60
als Antwort auf hellen60 vom 23.01.2010, 15:28:32
Ich möchte mich für eure Hilfe bedanken.
Das ist nicht mein PC sondern der meiner Tochter und es war sicher meine kleine Enkelin die da ihre kleinen Finger im Spiel hatte. Also nochmals DANKE

Anzeige