Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Mouse Problem, bitte, wer kann helfen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Mouse Problem, bitte, wer kann helfen

susannchen
susannchen
Mitglied

Mouse Problem, bitte, wer kann helfen
geschrieben von susannchen
Ich habe seit heute ein Problem mit meiner Logitech Wheel Mouse M-BD58 USB(keine Funkmaus)
Ich bekomme den Doppelklick nicht mehr unter Kontrolle, Ich kann in der Systemsteuerung auf langsamer oder schneller stellen, keine Veränderung. Der Doppelklick ist fast so schnell wie ein einfacher Klick. Auch eine neue Treiberinstallation war erfolglos.
Kennt jemand das Problem?
Achso BS ist WIN2000
Danke für jeden hilfreichen Tip.
--
susannchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Mouse Problem, bitte, wer kann helfen
geschrieben von susannchen
als Antwort auf susannchen vom 22.06.2007, 18:34:14
Ursache gefunden, Problem behoben.
Nachdem das selbe Problem an 3 verschiedenen PCs mit unterschiedlichen BS auftrat, habe ich mal die Maustasten gewechselt, soll heissen, von Linkshänder auf Rechtshänder.
Siehe da, der Doppelclick funktioniert je nach eingestellter Geschwindigkeit.
Also ist die Mouse futsch(kontakt verschlissen), naja 4 Jahre reichen ja auch. grins

Schönes Wochenende wünscht
--
susannchen

Anzeige