Computerhilfe (PC-Abteilung) Mozilla Firefox Menueleiste

trautel
trautel
Mitglied

Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von trautel
Bekam heute von Mozilla Firefox Update. Habe sie heruntergeladen. Dabei haben
sie mir verschiedene Bilder für die Menueleiste angeboten. Irgendwie habe ich da
wieder Mal mist gebaut. Hatte nachher ein Bild mit einem Tieger über alle Menueleisten
Wie bekomme ich das wieder weg?
Danke Trautel
uki
uki
Mitglied

Re: Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von uki
als Antwort auf trautel vom 29.06.2010, 10:28:40
Ich würde versuchen:
Ansicht/ Symbolleisten anpassen/ Standard wiederherstellen.

Ob es hilft?
Schaden kann es wohl nicht.
uki
trautel
trautel
Mitglied

Re: Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von trautel
als Antwort auf uki vom 29.06.2010, 10:36:42
Nein leider das klappt nicht .Trotzdem Danke Trautel

Anzeige

Re: Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf trautel vom 29.06.2010, 14:38:07
Soll das nicht ein Wolf sein ???
Aber Firefox ist ja auch kein Fuchs, sondern ein Bär.
Und der Klammeraffe (@) kein Klammeraffe, sondern ein "Sauschwänzel".
Watt es allens gibt.

Extras > Add ons > Themes
Das entsprechende Themes auf Deinstallieren
Das nochmal bestätigen mit deinstallieren.

nordstern
uki
uki
Mitglied

Re: Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von uki
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2010, 15:01:11
Ach ja, umgekehrt geht es auch, wie ich gerade bemerkte. Nämlich unter Add-ons, Suchen, Alle ansehen, sich auch nachträglich zu bedienen oder eben unter Themes, sich nachträglich eines zu laden.


Dass ich das noch nicht bemerkte, .....
Hier zu lesen bringt ja doch was.

-uki-
trautel
trautel
Mitglied

Re: Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von trautel
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2010, 15:01:11
Vielen Dank Nordstern. So habe ich das Viehch wieder raus bekommen.
Ein ganz dickes Dankeschön Trautel
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Mozilla Firefox Menueleiste
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf trautel vom 29.06.2010, 10:28:40
Bekam heute von Mozilla Firefox Update. Habe sie heruntergeladen. Dabei haben
sie mir verschiedene Bilder für die Menueleiste angeboten. Irgendwie habe ich da
wieder Mal mist gebaut. Hatte nachher ein Bild mit einem Tieger über alle Menueleisten


Gehe im Menü nach Extras - AddOns - Themes und aktiviere dort deinen Tieger-Skin. Er müsste dort noch vorhanden sein. Falls er nicht kompatibel ist und du eine Fehlermeldung erhältst, musst du ein paar Tage warten. Bis dahin begnügst du dich mit der Standard-Theme oder suchst dir eine andere. Es gibt hunderte auf http://addons.mozilla.org/de/firefox/themes/

Anzeige