Computerhilfe (PC-Abteilung) my Back up

my Back up
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wer kann mir da weiterhelfen?Ich bekomme immer eine Aufforderung bei my Back up die Seite zu installieren.Ich habe auf meinem Pc Windows 7.Für meine Sicherheit habe ich das "Panda " Programm.Nun meine Frage für was brauche ich dann noch das erwähnte Programm kaufen.Sie drohen mir mit dem Verlust meiner Daten.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: my Back up
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.05.2015, 12:02:29
Wie heißt die Software genau? MyBackup oder MyPCBackup?

Wenn erpresserische Messagen gezeigt werden, so ist das garantiert eine böse Malware. Panda ist ein kostenpflichtiger Virenscanner. Ich habe lange nichts mehr von diesem Snakeoil gehört. wikipedia.org - Schlangenöl

Installiere dir den AdwCleaner von chip.de - AdwCleaner. Lasse ihn laufen. Nach Beendigung seiner Arbeit verlangt er einen Neustart. Danach wird dir das Protokoll angezeigt.

Anzeige