Computerhilfe (PC-Abteilung) Nachtrag an die Computerexperten

bajaja
bajaja
Mitglied

Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von bajaja
Mein Nicknahme ist Bajaja und nicht Ballaballa.Ich werde bei den nächsten FRagen wenn es um den Computer geht am besten die 77 dabei schreiben dann seit Ihr etwas gnädiger mit mir.Und meinen Dank an die Damen die mich verteidigt haben.Fand ich nett aber nicht nötig.Ich kann austeilen und einstecken.Jedenfalls habe ich heute wieder was dazu gelernt.LG
--
bajaja
benny
benny
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von benny
als Antwort auf bajaja vom 20.11.2009, 18:07:56
Nun sei bitte mal nicht so streng mit uns, wie ich lesen konnte hat der Betreffende sich entschuldigt.
--
benny
esbo13
esbo13
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von esbo13
als Antwort auf benny vom 20.11.2009, 18:16:00
Entschuldigen ?
Es soll Menschen geben,die vor dem Gespräch das Gehirn einschalten
--
esbo13

Anzeige

bajaja
bajaja
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von bajaja
als Antwort auf benny vom 20.11.2009, 18:16:00
Ich bin nicht streng.Ich finde es nur schade wie damit umgegangen wird.Es ist doch egal ob ich 77 oder 20 Jahre alt wäre.Die Frage ist die gleiche nur es wird Unterschiedlich damit umgegangen
--
bajaja
bajaja
bajaja
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von bajaja
als Antwort auf bajaja vom 20.11.2009, 18:21:15
Jetzt hört auf Euch zu Entschuldigen das möchte ich nicht.
--
bajaja
peter25
peter25
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von peter25
als Antwort auf bajaja vom 20.11.2009, 18:07:56
.Jedenfalls habe ich heute wieder was dazu gelernt.LG
--
bajaja


Ich hoffe das die anderen User auch was ...gelernt haben. Evtl. was gemerkt??? ))))
peter25

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 20.11.2009, 19:15:55
Ich hoffe das die anderen User auch was ...gelernt haben. Evtl. was gemerkt???

Daran glaube ich nicht wirklich. Weder an das Eine noch an das Andere. Vielleicht sollten wir den Vorfall mal zum Anlass nehmen, uns darüber einen Standpunkt zu erarbeiten.

Netzkultur wird in diesem Forum nicht nur klein, sondern unleserlich klein geschrieben. Sich ehrlich abmühende Besucher haben kaum eine Chance und müssen ein sehr dickes Fell haben. Kaum ein Tag vergeht an welchen wir keine Beschimpfungen, Beleidigungen, Verleumdungen und Unterstellungen lesen können. In fast jedem Thread lesen wir auch die Klagen darüber.

Wir können regelrecht darauf warten, das in einem ganz normal verlaufenden Thread Leute auftauchen, die den Verstand, den Geisteszustand und das Wissen der Hilfesuchenden und Hilfeleistenden in Frage stellen, ohne selbst eine fachliche Alternative zu diskutieren. Das Ergebnis ist dann, das der Hilfesuchende völlig verwirrt das Forum verlässt und der Thread anschließend einem virtuellen Schlachtfeld gleicht. In keinem anderen deutschsprachigen Forum habe ich derartiges in dieser konzentrierten Form erlebt.

Ich kenne einige Besucher, die schon ihr Leid klagten und deshalb erwägen sich hier entfernen, bzw. es schon getan haben. Wir dürfen nicht vergessen, das dieses Forum ins Leben gerufen wurde, um den Menschen mit 65+ (sg. Silversurfer) eine virtuelle Heimat zu geben und nicht dazu, das hier einige ihrem Affen mal richtig Zucker geben können, weil sie es zu hause nicht dürfen oder auf Grund ihrer Vereinsamung keine Möglichkeit mehr dazu besitzen.

Oder habe ich Unrecht? Bitte klärt mich mal auf.

--
der hinterwaeldler
bajaja
bajaja
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von bajaja
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.11.2009, 11:35:27
Hallo hinterwaeldler,Dein Beitrag fand ich gut.In einem anderen Forum habe ich solche Reaktionen auch schon erlebt.Aber da waren nur junge Leute.Meine Fragen fanden die ganz komisch wenn es um den Computer ging.Habe aber nicht mein Alter genannt.Ich finde es nach wie vor egal,denn nur Fragenden kann geholfen werden.Aber so schlimm war es nun auch nicht das man sich da jetzt dran Hochzieht.LG
--
bajaja
benny
benny
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von benny
als Antwort auf bajaja vom 21.11.2009, 12:24:56
Passt gut zusammen bajajaHW
Wenn du Neuling und 77 bist, fresse ich den Besen samt Stiel!
--
benny
bajaja
bajaja
Mitglied

Re: Nachtrag an die Computerexperten
geschrieben von bajaja
als Antwort auf benny vom 21.11.2009, 12:31:17
Verschlucke Dich nicht dran.
--
bajaja

Anzeige