Computerhilfe (PC-Abteilung) Nachtrag zu"Was kann ich machen?"

herbi27
herbi27
Mitglied

Nachtrag zu"Was kann ich machen?"
geschrieben von herbi27
Hallo Karl,
tut mir leid,dass det und dirgizar über meine Frage in Streit geraten sind obwohl beide mir sicher ehrlich helfen wollten.Fühle mich etwas betroffen da ich letzlich der Auslöser war.Wie kann man das verhüten
Würde mich freuen wenn die Wogen sich wieder glätten würden.
Gruss herbi27
herbi27
herbi27
Mitglied

Re: Nachtrag zu"Was kann ich machen?"
geschrieben von herbi27
als Antwort auf herbi27 vom 21.12.2013, 18:25:45
Hallo ,
wenn ich das alles richtig verstanden habe,sind die Hinweise oder Vorschläge auch nicht sehr hilfreich.Kann doch den Sendern,auch den bekannten Sendern, nicht sagen wie sie Anhänge versenden sollen.Was soll mit den Anhängen unbekannter Sender (Behörden,Institute usw.geschehen?
Bin immer noch als Laie der Meinung,dass irgentein ein Sicherungssystem zu hoch eingestellt ist.Hatte doch früher nie Schwierigkeiten.Werde versuchen mir selbst einen Anhang zu senden.
Mal sehen
Gruss herbi27
Re: Nachtrag zu"Was kann ich machen?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbi27 vom 22.12.2013, 08:42:24
Könnte es sein, dass es an Deinem Mail-Provider liegt ?

nordstern

Anzeige

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Nachtrag zu"Was kann ich machen?"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf herbi27 vom 21.12.2013, 18:25:45
Ich habe mir den ganzen gesperrten Müll noch mal angesehen und glaube ernsthaft das der User det dir am 19.12.2013 20:53 die einzige richtige Antwort gegeben hat. Was glaubst du wohl, wieviel eMails bei mir unbesehen in Müll landen? Ich habe in meinem Thunderbird eine Restriktion eingebaut die verhindert, das Mails ab einer bestimmten Größe nicht im POP-Modus heruntergeladen werden und ich statt dessen gefragt werde, ob ich die Mail von [email protected] und dem+dem-Betreff überhaupt sehen möchte oder er die Mail gleich entsorgen soll.