Computerhilfe (PC-Abteilung) navigationsgerät trumpion tr g1

helmut48
helmut48
Mitglied

navigationsgerät trumpion tr g1
geschrieben von helmut48

--
helmut48
ich habe folgendes problem: dieses gerät bekam ich mit allem zubehör, außer cd-und software geschenkt.eine sd 2 gigabit auf der aber kein kartenmaterial darauf ist.meine frage lautet:
wer kann mir dabei behilflich sein,welche software oder cd ich dafür benötige.im voraus für die bemühungen mir beratend bei zu stehen sage ich herzlichen dank

mfg euer neues mitglied
300erschütze
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: navigationsgerät trumpion tr g1
geschrieben von susannchen
als Antwort auf helmut48 vom 20.09.2008, 01:40:32
Hallo Helmut erst mal herzlich willkommen im ST,
ich kenne ja einige Navis, aber das deine habe ich noch nie gehört.

Wenn dir da überhaupt jemand helfen kann, dann schau bitte mal im Linktipp.
--
susannchen
ingo
ingo
Mitglied

Wenn ich
geschrieben von ingo
als Antwort auf helmut48 vom 20.09.2008, 01:40:32
die Typenbezeichnung bei Google eingebe, ahne ich, weshalb Du das Gerät geschenkt bekommen hast.....Mein Tipp: Es gibt neue jetzt schon für unter 80 € (Mediamarkt/pearl).
--
kreuzkampus

Anzeige