Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Neue Buchreihen "Leichter Einstieg für Senioren" und "Der Ratgeber für Senioren"

Computerhilfe (PC-Abteilung) Neue Buchreihen "Leichter Einstieg für Senioren" und "Der Ratgeber für Senioren"

gborn
gborn
Mitglied

Neue Buchreihen "Leichter Einstieg für Senioren" und "Der Ratgeber für Senioren"
geschrieben von gborn
Möglicherweise bin ich einigen Mitgliedern von Seniorentreff durch meine Computerbücher für Senioren ein Begriff. Bedingt durch Verlagsschließungen in 2013/2014 sind ältere Titel aus diesem Genre nicht mehr verfügbar.

Nun ist es mir in 2014 wieder gelungen, zwei neue Buchreihen “Leichter Einstieg für Senioren” (Verlag Markt+Technik) und “Der Ratgeber für Senioren” (Verlag O’Reilly) zu veröffentlichen.



Da es mit der Formatierung hier etwas schwierig wird, setze ich am Ende des Beitrags mal einen externen Link auf meinen Blog-Beitrag, wo die Bücher detaillierter vorgestellt werden.

Vielleicht ist das für das eine oder andere Mitglied von seniorentreff.de von Interesse.

Anzeige