Computerhilfe (PC-Abteilung) Neue email -Adresse einrichten

alesig
alesig
Mitglied

Neue email -Adresse einrichten
geschrieben von alesig

--
alesig Wer kann mir genau und langsam erklären, wie ich mir eine 2. mail Adresse einrichten kann. auch wie ich mal die neue und auch wieder meine ursprüngliche Adresse nutzen kann. Danke für evt. Hilfe
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Neue email -Adresse einrichten
geschrieben von susannchen
als Antwort auf alesig vom 01.05.2008, 18:06:47
Meinst du bei einem oder deinen Provider?
--
susannchen
alesig
alesig
Mitglied

Re: Neue email -Adresse einrichten
geschrieben von alesig
als Antwort auf susannchen vom 01.05.2008, 19:43:02

--
alesig Danke, Susannchen, ich bin noch sehr ungeschickt. Es ist egal welcher Probider es ist.

Anzeige

Re: Neue email -Adresse einrichten
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf alesig vom 01.05.2008, 20:33:40
Hallo Alesig,
Du kannst Dir bei web.de,freenet.de,lycos,de,gmx.de
yahoo.de und auch bei hotmail.de,Postfächer einrichten,
die nichts kosten.Sicher habe ich noch einige vergessen,
mir fallen nur diese im Augenblick ein.
Wenn Du Dir dort eine Mailadresse anlegst,bekommst Du
weniger Spam/Müll/Reklame an Deine Homedresse
und hälst somit Dein Postfach von Deinem Anbieter/ Provider sauber.
Du kannst Dir aber auch noch zusätzliche Adressen bei
Deinem Anbieter einrichten,nur mußt Du auch die Daten
parat halten,bzw. nachsehen,was Du in der ersten Mail-
Adresse angegeben hast.Die Anmeldedaten werden verlangt.

Liebe Grüße sendet Dir,Astrid

PSA.:
Nur merke Dir die Adresse,bzw. das Passwort,sonst kommst
Du nicht in diese Mailadressen von yahoo und co.
Am Besten aufschreiben und nicht verlieren.
giovanni
giovanni
Mitglied

Welcher Client?
geschrieben von giovanni
als Antwort auf alesig vom 01.05.2008, 18:06:47
Ich vermute mal, bei der Eingangsfrage ging es nicht darum, woher man eine weitere eMail-Adresse bekommt, sondern wie man eine solche in seinen eMail-Client einbindet. Dazu müsste man allerdings zunächst wissen, welcher (z.B. Outlook, Thunderbird,...) benutzt wird.
Re: Welcher Client?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf giovanni vom 02.05.2008, 05:36:22
@alesig,
das Beste wird wohl sein, du wendest dich an einen der Antworter und schreibst ihm eine Privatnachricht. Dann könnte man per Telefon eine solche E-Mail-Adresse einrichten und ev auch über das vorhandene Mailprogramm(OE ... ) schalten.
--
klaus

Anzeige