Computerhilfe (PC-Abteilung) Neue Version Seniorentreff. Fragen

Specht
Specht
Mitglied

Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von Specht

1. Mails an meine Mailadresse erhalte ich bei neuen Beiträgen nicht mehr. Nur noch in meinen Seniorentreffbriefkasten. Wo finde ich die Einstellung?

2. "Angemeldet bleiben " funktioniert nicht. Es wird bloss automatisch das Passwort und der Benützernamen in die Anmeldungsfenster oben eingefügt, ich muss aber immer auf "Anmelden" klicken.

Besten Dank
 

RE: Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Specht vom 04.08.2017, 16:10:37

Falscher Bereich. Versuch's mal unter "Allgemeine Themen/Konstruktive Kritik am neuen ST & Tipps und Tricks"

RE: Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Specht vom 04.08.2017, 16:10:37

Zu den Benachrichtigungen kann ich Dir helfen, zu dem Angemeldet sein leider auch nicht; würde Dir auch davon abraten.

Benachrichtigungen:
Name rechts oben ... Mein Profil ... Einstellungen ... Benachrichtigungen ... Neue Nachricht (und viele andere) wählen ...
... Ganz unten Änderungen speichern.


Anzeige

RE: Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.08.2017, 23:34:37

Ich versuche das mal um ein Video zu erweitern, mein erstes im neuen ST.
Scheint sogar zu klappen. Ton erspare ich uns diesmal; geht auch ohne.
Sehe gerade, dass damit auch Hilfe gebaut werden könnte.
Email Benachrichtigungen klick hier

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Specht vom 04.08.2017, 16:10:37

Hallo Specht,

die E-mail-Benachrichtigungen funktionieren noch nicht, da nützt auch die richtige Einstellung im Moment nichts. Ich vermisse die auch und eigentlich wurde zugesagt, dass sie bis Ende dieser Woche wieder in Gang gebracht werden sollen.

Gruß
Roxanna

Sebastian
Sebastian
Administrator

RE: Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von Sebastian

bzgl. Email Benachrichtigung, da sind mir leider ein paar Dinge dazwischen gekommen. Ich kam noch nicht dazu. 

Specht
Specht
Mitglied

RE: Neue Version Seniorentreff. Fragen
geschrieben von Specht
als Antwort auf Sebastian vom 05.08.2017, 22:55:13

Vielen Dank für Eure Hilfe bezüglich Mailnachrichten., ich warte also ab bis das funktioniert.


Anzeige