Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Neuer PC Windows 10 - St-Spiele-Level werden nicht gespeichert....

Computerhilfe (PC-Abteilung) Neuer PC Windows 10 - St-Spiele-Level werden nicht gespeichert....

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Neuer PC Windows 10 - St-Spiele-Level werden nicht gespeichert....
geschrieben von barbarakary

Hallo,

seit heute habe ich einen neuen PC Windows 10 - von meinem alten Windows 7 wurde alles korrekt übertragen. Nun wollte ich auch meine Seniorentreff-Spiele wieder anwenden. Dass ich da bei allen ganz neu anfangen musste bei Level 1, verstand ich noch. Aber nach dem Herunterfahren des PC waren die inzwischen erreichten Level wieder weg.

Meine Frage: Wie können die erreichten Level (ging vorher von selbst) gespeichert werden?

LG barbarkary

Karl
Karl
Administrator

RE: Neuer PC Windows 10 - St-Spiele-Level werden nicht gespeichert....
geschrieben von Karl
als Antwort auf barbarakary vom 12.09.2018, 17:27:12

Hast Du Dich bei dem Playground angemeldet? Wir lassen uns hier ja von einer Spieleplattform helfen , die dies nötig macht. 

Karl

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Neuer PC Windows 10 - St-Spiele-Level werden nicht gespeichert....
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf Karl vom 15.09.2018, 16:16:12

Danke für den Hinweis, lieber Karl! Mein Enkel hat eine Vermutung, weshalb es nicht mehr klappt, wie zuvor, nachdem mein PC vom Computerladen-Mitarbeiter eingerichtet wurde. Werde dann dort einmal nachhören!

LG barbarakary

barbarakary
barbarakary
Mitglied

RE: Neuer PC Windows 10 - St-Spiele-Level werden nicht gespeichert....
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf barbarakary vom 16.09.2018, 15:24:58

Problem gelöst! Dank telefonischer Anleitung meines Enkels konnte ich die beim neuen PC geänderte Browsereinstellung rückgängig machen! Nun macht das Spielen wieder Spaß!

LG barbarakary


Anzeige