Computerhilfe (PC-Abteilung) Noch einmal Video im Blog

Angeli44
Angeli44
Mitglied

Noch einmal Video im Blog
geschrieben von Angeli44
Mein Video umfasst etwa 300 MB, so dass es nicht im Blog geladen werden kann.(Dort kann man nur bis 100 MB laden.) Karl sagte (schrieb) mir, dass ich es auch über YouTube hochladen könnte. Also habe ich mich bei YouTube angemeldet und dort das Video auch schon deponiert. Nur: wenn ich jetzt im Blog YouTube aufrufe, werde ich nach der ID-Nr. von YouTube gefragt. - Woher um Gottes Willen weiß ich die ID-Nr. von YouTube? Ich weiß sie nicht! Hat jemand schon über YouTube Videos hochgeladen und kann mir helfen? Ich würde mich freuen.
KaJazza
KaJazza
Mitglied

Re: Noch einmal Video im Blog
geschrieben von KaJazza
als Antwort auf Angeli44 vom 26.09.2014, 09:21:09
Hallo Angeli44,

Am einfachsten geht das, wenn Du in der Adressleiste Deines Browsers die URL zu Deinem Video kopierst (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=zFBhpiA_mGI)

Das "zFBhpiA_mGI" ist die ID

Viele Grüße - Katja
Angeli44
Angeli44
Mitglied

Danke,
geschrieben von Angeli44
als Antwort auf KaJazza vom 26.09.2014, 10:14:02
super, ich versuch's.

Angeli

Anzeige