Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) nochmal Defragmentieren " Auslagerungsdatei "

Computerhilfe (PC-Abteilung) nochmal Defragmentieren " Auslagerungsdatei "

carla
carla
Mitglied

nochmal Defragmentieren " Auslagerungsdatei "
geschrieben von carla

--Ich muss nicht defragmentieren, aber meine Auslagerungsdatei ist 744 MB gross , ist das OK. Und was ist überhaupt eine Auslagerungsdatei?
carla
jaegermeister
jaegermeister
Mitglied

Re: nochmal Defragmentieren
geschrieben von jaegermeister
als Antwort auf carla vom 13.03.2009, 14:31:28
Hallo Carla,
beim Arbeiten braucht der PC einen schnellen Speicher. Sollte dieser nicht genügend aufnehmen wird es in die Auslagerungsdatei bzw. Festplatte geschoben. Wichtiger ist wieviel Prozent ausgenutzt sind. Bei mir steht Gesamt = 4198 MB Belegt = 504 Ausgenutzt = 12%
Damit läuft er ordentlich. Prüfe es nach, aber es dürfte gut und somit belanglos sein.
Mfg.
jaegermeister

Anzeige