Computerhilfe (PC-Abteilung) Notebook-Kaufberatung

rolf †
rolf †
Mitglied

Notebook-Kaufberatung
geschrieben von rolf †
Ist das Notebook zu empfehlen?

Ich brauche das Notebook nur gelegentlich, daher ist mir ein neues zu teuer.
pschroed
pschroed
Mitglied

Re: Notebook-Kaufberatung
geschrieben von pschroed
als Antwort auf rolf † vom 12.06.2012, 10:22:28
Ist das Notebook zu empfehlen?

Ich brauche das Notebook nur gelegentlich, daher ist mir ein neues zu teuer.
geschrieben von rolf


Hallo Rolf

Preislich ein Leckerbissen ..

Für den eingeschränkten Umgang ganz ok.

Ich habe auch ein ACER aus solch einer Preislage, arbeite öfters mit dem als mit meinem ASUS.

USB Anschluss ist sicher vorhanden.

Phil.
kurt3328
kurt3328
Mitglied

Re: Notebook-Kaufberatung
geschrieben von kurt3328
als Antwort auf pschroed vom 12.06.2012, 11:09:10
Das Ding ist für den Preis gut - wenn ich eins brauchte, würde ich es nehmen. Ich schließe mich meinem Vorredner also an. USB hat es 4 mal! Steht in der PDF-Datei (zum Downloaden).
LG Kurt
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Notebook-Kaufberatung
geschrieben von rolf †
Danke für eure Meinung.
Ich habe gerade das Vorletzte bestellt.
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Notebook-Kaufberatung
geschrieben von rolf †
Lt. Versandmeldung erhalte ich das Notebook morgen, daher die wichtigsten Fragen an die Fachleute:
Wie schaffe ich es, die HD zu partitionieren, WIN 7 ist ja vorinstalliert.
Welche Größenaufteilung ist empfehlenswert und wie verschiebe ich Eigene Dateien nach D?

Anzeige