Computerhilfe (PC-Abteilung) NVidia Update installieren?

fractolita
fractolita
Mitglied

Re: NVidia Update installieren?
geschrieben von fractolita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2014, 19:01:22
Danke digizar, das habe ich auch schon probiert und es hat nichts genützt, weil er keine malware entdeckt hatte. Ich werde wohl damit leben müssen. Gruß, fracto
Re: NVidia Update installieren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fractolita vom 08.08.2014, 19:58:34
Danke digizar, das habe ich auch schon probiert und es hat nichts genützt, weil er keine malware entdeckt hatte. Ich werde wohl damit leben müssen. Gruß, fracto
Nein, das musst Du nicht. Vielleicht kannst Du mal eine oder zwei Angaben machen, was denn genau erscheint?
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: NVidia Update installieren?
geschrieben von fractolita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2014, 20:10:40
Hallo digizar!
Ich mach mal ein paar Angaben:
Ich schalte den Internet Explorer ein, es kommt Google
Dann gehe ich auf ST oder facebook etc.
Ziemlich gleich kommen in gewissen Abständen, während ich arbeite, Werbungen, so groß wie der Bildschirm (ich habe einen Laptop) z.B.
Park in (Radisson Hotel
Telekom
Venere.com
market advisor
Anno.online (Spiel)
usw.

Ich kann sie zwar schnell ausschalten, aber da solche Werbungen immer wieder kommen, ist es doch sehr lästig.

Aber es gibt auch ein Leben ohne Computer. In diesem Sinne, fracto

Anzeige

Re: NVidia Update installieren?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf fractolita vom 08.08.2014, 21:51:15
Da hast Du Dir was raufgezogen, was auch ich kenne. Und zwar eine 'feine Software', die eingehende Seiten manipuliert bevor sie angezeigt werden.
Das kann man sogar in dem Seitentext erkennen, der geliefert wurde. Diese Werbung wird also eingestreut, zwischendurch reingemogelt.
Den Übeltäter kann Avira nicht erkennen, weil der unbemerkt und 'legal' auf Deinen PC gelangte.
Selbst die Auswahl der Suchmaschine hat keinen Einfluss darauf.
Den Übeltäter kann man nur? manuell erkennen.
Die Spamfritzen werden immer raffinierter, und jede neue Windows-Ausgabe öffnet wieder neue Tore.

Du weisst ja sicher, dass ich kostenlose Hilfe auch per Teamviewer gebe; Nordstern ist ja leider freiwillig ausgeschieden. Also melde Dich einfach, wennst magst.
fractolita
fractolita
Mitglied

Re: NVidia Update installieren?
geschrieben von fractolita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.08.2014, 23:01:34
Hallo digizar! Danke für Deine Ausführungen. Ich gehe jetzt über Firefox in den Google. Dort stellen sich die Werbungen hinter das sich in Arbeit befindliche Bild und sie stören nicht. Nach Beendigung der Arbeiten lösche ich die Werbungen, eine nach der anderen.
Danke auch für Deinen Hinweis, den Teamviewer betreffend. Bei Gelegenheit nehme ich gerne Dein Angebot an. Ich wusste nicht, dass dies möglich ist im ST.
Lass es Dir gut gehen und sei herzlich gegrüßt, fractolita

Anzeige