Computerhilfe (PC-Abteilung) Outlook 2003 Senden/Empfangen

wolfram
wolfram
Mitglied

Outlook 2003 Senden/Empfangen
geschrieben von wolfram
Hallo, guten Abend,
wer kann mir helfen?
Habe nun Outlook 2003 auf meinen neuen Laptop gespielt.
In der Menüzeile oben ist der Punkt "Senden/Empfangen"
Wenn ich auf meinem älteren Gerät (Windows Vista) auf Senden/Empfangen geklickt habe, so hat Outlook selbständig die Mails abgeholt.
Bei meinem neuen Gerät (Windows 7) passiert nichts, wenn ich Senden/Empfangen anklicke.
Ich muß dann rechts davon auf den Pfeil und dann im Untermenü Popmail.t-online.de und dann Posteingang anklicken. Dann erst werden neue Mails abgeholt.
Was kann ich noch verändern, damit das so wie bei meinem alten Gerät funktioniert?
Danke und Gruß von Wolfram
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Outlook 2003 Senden/Empfangen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf wolfram vom 13.01.2012, 20:13:34
Diese Version des PIMs (PersonalInformationsManager) ist aus dem Herstellerjahr 2003 und deshalb inkompatibel mit Win7. Reicht das?

Du kannst den kostenlosen Thunderbird benutzen. Dieser Client besitzt auch eine Kalender-Erweiterung.

Anzeige