Computerhilfe (PC-Abteilung) Outlook 2007

alterfrankfurter
alterfrankfurter
Mitglied

Outlook 2007
geschrieben von alterfrankfurter
Ich musste meine E-Mail bei t-online ändern weil die vorherige gehackt wurde. Habe diese dann ins Outlook übernommen und nun ein Problem. Wenn ich vorher aus meinem Postfach etwas gelöscht habe wurde dies in den Ordner "gelöschte Objekte" verschoben. Unter der neuen Addi funzt das nicht mehr sondern es wird direkt und unwiderrufbar gelöscht. Habe schon alles mögliche probiert (angeklickt) aber es gelingt mir nicht es wieder auf den alten Stand zu bringen. Wäre dankbar wenn hier jemand eine Tipp hätte wie ich die Löschungen wieder in gelöschte Objekte bekomme um sie dann zu löschen wenn ich es will.
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Outlook 2007
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf alterfrankfurter vom 02.01.2013, 17:49:24
outlookfaq.net: Frequently asked questions (Häufig gestellte Fragen) und das dortige Fanforum ist in solchen Fällen normalerweise die erste Anlaufstelle. Die meisten Leute, die das Dings mal zwischen den Fingern hatten, haben sich wieder davon getrennt. Und die paar, die es noch haben, wissen nicht warum. Es war eben im neuen PC/Laptop installiert und keiner möchte sein System gappudd machen. Wer weiß schon welche Folgen das haben könnte.

Das du mit deiner Entscheidung in den bekannten Blubbs eines Ochsen auf dem Minenfeld eines Kuhbauern gelatscht bist, sollte dir nun bewusst sein. Gegenfrage: Weshalb fragst du nicht zuvor? Es gibt wesentlich elegantere Lösungen als Outloch.

Wie wäre es wenn du mal über den Thunderbird nachgedacht hättest? Naja, eine weit verbreitete Meinung ist: Software die nichts kostet taugt nichts, aber einen (Termin-)Kalender hat dieses Teil auch. Du musst ihn nur als Erweiterung nachinstallieren. Eine Rechtschreibhilfe und einen lernfähigen Spamfilter ebenfalls. Was brauchst du noch?
Re: Outlook 2007
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf alterfrankfurter vom 02.01.2013, 17:49:24
Ich kann Dir Deine Frage so nicht direkt beantworten, denn ich müßte wissen,
ob Du ein E-Mail-Konto in der Form Pop3 oder Imap hast und welche Form Du vorher hattest.

Pop3 holt Deine Post ab und leert dort den Briefkasten, wenn Du es nicht anders definierst.
Imap synchronisiert die enthaltenen Mails zwischen Deinem PC und dem Provider.
Auch dann, wenn Du etwas löscht.

Es sind also zwei verschiedene Arten von Mailpostfächern und neuerdings ist Imap verbreitet,
früher war es Pop3.
Davon hängt ab, was Du einstellen mußt.

nordstern

Anzeige