Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????

Computerhilfe (PC-Abteilung) Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????

aktiv
aktiv
Mitglied

Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von aktiv
Outlook-Express blockiert die Mailversendung,dass heist,sie geht aus dem Postausgang nicht raus,auch die Löschung funktioniert nicht,kommt immer Problembericht senden,mußte schon paarmal neu starten!!!!Alles andere funktioniert!Nehme jede Hilfe dankbar auf,liebe Grüße von aktiv
--
aktiv
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aktiv vom 18.12.2008, 16:32:08
Was heisst alles andere funktioniert?
Das senden anderer Mails?

--
susannchen
aktiv
aktiv
Mitglied

Re: Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von aktiv
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 16:33:48
Damit meine ich das Fotoprogramm ist okay,kann meine Fraktale bearbeiten,nur die Mailversendung klappt nicht!!
--
aktiv

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aktiv vom 18.12.2008, 16:39:28
Überprüfe bitte mal die Zugangsdaten zum Mailserver deines Anbieters.

Oder du nennst uns den Anbieter dann können wir die Zugangsdaten hier einstellen und du gegenprüfen.
--
susannchen
aktiv
aktiv
Mitglied

Re: Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von aktiv
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 16:52:03
okay,danke -ich bin bei der nord-com.net,werde mal schauen,was sich da ergibt,bin erst seit einem Jahr mit dem PC in Gange-also noch nicht viel Ahnung!
--
aktiv
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von susannchen
als Antwort auf aktiv vom 18.12.2008, 16:57:43
Hier findest du die Einstell Parameter

Bitte vergleiche sie mal mit deinen in Outlook dazu gehst du in Outlook auf Extras---> Konten---> Eigenschaften ---> Server
--
susannchen
aktiv
aktiv
Mitglied

Re: Outlook-Express-Wer kann mir einen Tipp geben????
geschrieben von aktiv
als Antwort auf susannchen vom 18.12.2008, 17:04:14
Habe ich gemacht,da müßte alles in Ordnung sein,versuche mit Wiederherstellung,vielleicht klappt es dann,denn gestern hat der Outlook noch funktioniert,danke dir recht herzlich!!!!
--
aktiv

Anzeige