Computerhilfe (PC-Abteilung) outlook

hilde2
hilde2
Mitglied

outlook
geschrieben von hilde2
Hallo liebe Runde,
habe wieder "outlook express 6" inst. In der Ordnerliste wird aber nicht der Ordner: Kalender und der Ornder Notizen angezeigt. Außerdem funktioniert die Soundnenachrichtigung nicht, obwohl das entsprechende Häckchen gesetzt ist.
Wer kann bitte helfen?

Noch einen schönen Tag mit Grüßen von

hilde2
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von susannchen
als Antwort auf hilde2 vom 22.08.2008, 13:03:27
Die beiden Ordner habe ich auch nicht in Outlook Expres 6, wofür sollen die gut sein bzw bei welchem Outlook waren die vorhanden? Neue Ordner anlegen kannst du über Datei>> Ordner>> Neu
Den Sound kannst du in der Systemsteuerung unter Sounds und Multimedia einstellen.
--
susannchen
hilde2
hilde2
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von hilde2
als Antwort auf susannchen vom 22.08.2008, 13:13:02
Hallo Susannchen, hab Dank für Deine Antwort. Also der Ordner "Kalender"isz z.B. ein fester Bestandteil im "outlook 2002" und ist nützlich für Terminplanung u.s.w. Die Soundbenachrichtigung für eingegangene Emails in diesem Programm "Sie haben Post" muß im Programm unter Extras zwar m. Häckchen angeglickt wird, aber das reicht wohl noch nicht, weil es eben nicht funktioniert. Aber trotzdem erstmal vielen Dank.
Viele Grüße --
hilde2

Anzeige

rolf †
rolf †
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von rolf †
als Antwort auf hilde2 vom 22.08.2008, 15:03:58
Der Kalender ist nur in Outlook, nicht in Outlook Express enthalten.
--
rolf
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von schorsch
als Antwort auf hilde2 vom 22.08.2008, 15:03:58
Zusatzfrage:

Wo genau finde ich diese Soundbenachrichtigung für eingegangene Emails? Ich habe unter "Extras" nichts gefunden.

Danke für Aufklärung.

--
schorsch
uki
uki
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von uki
als Antwort auf schorsch vom 22.08.2008, 15:10:36
schorsch u. hilde,
ich habe bei mir im OE6 unter:

Extras/Optionen, Allgemein, das Häkchen bei
"Sound bei Nachrichteneingang abspielen"
angehakt und es funktioniert. Ähnlich einer Türklingel, ding/doing. (1x)

Sound sollte unter Systemsteuerung/Soundschema verändern, einstellbar sein. Wie hier schon erwähnt wurde.
Hilde, vielleicht mal den Lautsprecher lauter einstellen?
Könnte ja sein.

Kleiner Tipp für Terminplanung:
Ein Merkzettelchen, geschrieben in Word, abgelegt auf dem Desktop.

--
uki
hilde2
hilde2
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von hilde2
als Antwort auf uki vom 22.08.2008, 16:32:58
Danke für Eure aufschlußreiche Hilfe. Es hat mich ein Stück weitergebracht.
Noch einen schönen Samstag
Herzliche grüße
--
hilde2
schwede2
schwede2
Mitglied

Re: outlook
geschrieben von schwede2
als Antwort auf hilde2 vom 23.08.2008, 21:23:01
Hier ein Link für einen kleinen Desktoptermin- und Geburtstagsplaner, er frißt kaum recourcen und ich benutze ihn schon über ein Jahr, außerdem ist er kostenlos:
http://www.heyduk.de/
--
schwede2

Anzeige