Computerhilfe (PC-Abteilung) Passwörter werden nicht gespeichert

trautel
trautel
Mitglied

Passwörter werden nicht gespeichert
geschrieben von trautel
Ich habe einen neuen PC mit Windows8 Leider muss ich jedes mal die Passwörter neu eingeben,auch wenn ich vorher ein Häckchen beim Anmelden gemacht habe.Ich habe bei : Extra,Einstellungen, Sicherheit versucht die Passwörter zu speichern . Das geht dort aber nicht .Ich kann dort keinen Hacken setzen. Für einen Rat wäre ich sehr dankbar
Grüssle Trautel
Elko
Elko
Mitglied

Re: Passwörter werden nicht gespeichert
geschrieben von Elko
als Antwort auf trautel vom 29.04.2015, 22:17:21
Hallo trautel!

Meinst du jetzt den Browser, evtl. Firefox? Kannst Du bei "speichern" keinen Haken setzen oder ist diese Option "ausgegraut"?

Beim FF muss auch vorher die Chronik aktiviert sein, jedenfalls wie ich das erfahren habe.

Also:
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Chronik > anlegen (3 Optionen)


Dürfte bei anderen Browsern ähnlich sein!

Schöne Grüße
Peter
trautel
trautel
Mitglied

Re: Passwörter werden nicht gespeichert
geschrieben von trautel
als Antwort auf Elko vom 30.04.2015, 08:12:48
Danke Peter hat prima geklappt. Ich kann nun meine Passwörter wieder speichern
Danke und einen lieben Gruss Trautel
Re: Passwörter werden nicht gespeichert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Elko vom 30.04.2015, 08:12:48
Beim FF muss auch vorher die Chronik aktiviert sein, jedenfalls wie ich das erfahren habe.
Also:
Extras > Einstellungen > Datenschutz > Chronik > anlegen (3 Optionen)
geschrieben von Elko
Definitv JA!

Anzeige