Computerhilfe (PC-Abteilung) PC bereinigen

Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: PC bereinigen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Elko vom 08.04.2022, 18:59:04
Donnerwetter, @Elko - Peter, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Herzlichen Dank dafür. Und du hast es so erklärt, dass auch eine Ahnungslose wie ich folgen kann. Am Wochenende werde ich mich in aller Ruhe an die Arbeit machen.

Lieben Gruß
Roxanna
RE: PC bereinigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 08.04.2022, 19:04:08
Donnerwetter, @Elko - Peter, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Herzlichen Dank dafür. Und du hast es so erklärt, dass auch eine Ahnungslose wie ich folgen kann. Am Wochenende werde ich mich in aller Ruhe an die Arbeit machen.

Lieben Gruß
Roxanna
Mach lieber VORHER ein Backup.

1f602.png

Nicht daß ich damit sagen möchte, Elko würde Dir Mist erzählen.
Das tut er nicht.
Aber gewöhnlich endet derartiges Experimentieren in einem Total Desaster.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: PC bereinigen
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 08.04.2022, 19:49:35
Na ja, @digi, das ist doch ganz einfach. Wenn ich auf einmal weg vom Fenster bin, dann ist es passiert 😂. Ihr wisst dann Bescheid. Ein schwerer Verlust fürs Forum oder auch nicht 😁.

Grüßle
Roxanna

Anzeige

Willi68
Willi68
Mitglied

RE: PC bereinigen
geschrieben von Willi68
als Antwort auf Elko vom 08.04.2022, 18:59:04
Hallo Peter ,
dein beitrag war sehr aufschlußreich , auch für mich , obwohl ich mir eigentlich schon mal selbst helfen kann.
Ich kann nur hoffen daß auch andere User sich mal mit Systemsteuerung , Geräteverwaltung etc. beschäftigen .
Danke für deinen Beitrag

LG wilfried
Elko
Elko
Mitglied

RE: PC bereinigen
geschrieben von Elko
als Antwort auf Willi68 vom 08.04.2022, 20:43:42

Hallo Wilfried,
danke für dein Feedback, sowas ist immer nützlich. Wenn du auch Informationen zu
System und Handling hast, einfach mal hin und wieder einen Beitrag einstellen. Irgendein
Leser hat für solche Tipps sicherlich immer Verwendung.

@Willi68 schrieb:

Ich kann nur hoffen daß auch andere User sich mal mit
Systemsteuerung , Geräteverwaltung etc. beschäftigen .


Also da sprichst du mir so richtig aus der Seele! Danke!

Man beobachtet nämlich manchmal ein seltsames Phänomen, da laden sich PC-Nutzer
lieber die blödsinnigsten "Hilfstools" herunter, versauen sich damit meist noch ihr
System, anstatt sich mal unter Windows die Buttons anzusehen die auch Probleme lösen!
Verstehe einer die Welt!

Wilfried, wir bleiben dran! 

Schöne Grüße
Peter
 

Anzeige