Computerhilfe (PC-Abteilung) PC hängt sich auf

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

PC hängt sich auf
geschrieben von Waltraud47
Immer wenn ich in div. Foren Links anklicke hängt sich mein PC seit neuestens auf.Einige wenige gehen, aber bei YouTube hängt er immer...
PC windows XP
Browser Firefox
Ich hoffe das jemand Hilfe weis
Vielen Dank im voraus
LG Waltraud
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: PC hängt sich auf
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Waltraud47 vom 12.02.2012, 16:18:35
Ähnliche Fehler wurden hier schon mehrfach diskutiert. Drei Möglichkeiten waren die Ursache:

- Kein aktuelles Java: Hier https://www.java.com/de/download/installed.jsp[/url] prüfen und gegebenenfalls downloaden und installieren

- Der Flashplayer ist nicht mehr aktuell. Hier http://get.adobe.com/de/flashplayer/ downloaden und installieren. [u]Ohne McAfee!


- Der Browser versteht kein HTML5, weil er total veraltet ist. Dann eine aktuelle Version des Browsers downloaden und installieren. Quellen sind:
http://windows.microsoft.com/de-DE/internet-explorer/products/ie/home
oder
https://www.mozilla.org/de/firefox/fx/

Waltraud47
Waltraud47
Mitglied

Re: PC hängt sich auf
geschrieben von Waltraud47
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 13.02.2012, 18:45:34
Ich danke dir es funktioniert wieder, jedenfalls mit den mir bekannten Seiten hab ichs ausprobiert...
Ich hab Java neu runtergeladen, Flash Player hab ich drauf und hab mir Mozilla neu geholt....
mal sehen was als nächstes ausfällt...
LG Waltraud

Anzeige