Computerhilfe (PC-Abteilung) pdf-Datei in Magix einbauen

erwin
erwin
Mitglied

Re: pdf-Datei in Magix einbauen
geschrieben von erwin
als Antwort auf schorsch vom 03.09.2012, 18:42:11
Was zählt, ist der Erfolg. Beachte aber den Hinweis von hinterwaeldler im ersten Absatz, was die Urheberrechte von Dritten bei Weitergabe betrifft, denn ich habe deswegen keine Details über weitere Umsetzungsmöglichkeiten beschrieben.

Gruss Erwin.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: pdf-Datei in Magix einbauen
geschrieben von schorsch
als Antwort auf erwin vom 03.09.2012, 19:50:39
Da ich diese Grafik nur in ein für mich bestimmtes Magix-Video einbaue (es geht im Video um eine Brücke, die im Frühling abgerissen wurde und bis im Dezember neu gebaut wird; die Grafik zeigt die Rohverbindungen, die im Beton eingegossen werden), dürfte urheberrechtlich nichts im Wege stehen. Dies umso weniger, als diese Grafik - wie auch die Baupläne - öffentlich eingesehen werden kann.

Anzeige