Computerhilfe (PC-Abteilung) PICASA3

carla
carla
Mitglied

PICASA3
geschrieben von carla
Plötzlich sehe ich mein Picasa Bildpr.nur noch in englisch.
Deinstalliert und NEU geladen von Computerbild deutsch.
Liegt es an meinem PC ?
Und noch etwas:
Auf meinem Desktop wenn ich auf Start gehe , sehe ich unter Ausführen das Icon Suchen( Lupe)jetzt nicht mehr, was ist da los, im Ordner geht auch nichts. Rufe um HILFE

--
carla
langer
langer
Mitglied

Re: PICASA3
geschrieben von langer
als Antwort auf carla vom 28.07.2009, 10:51:28
Hallo carla
Ich gehe jetzt davon aus du meinst XP? als dein Betriebssystem.
Auf meinem Desktop wenn ich auf Start gehe , sehe ich unter Ausführen das Icon Suchen( Lupe)jetzt nicht mehr, was ist da los, im Ordner geht auch nichts.
Stimmt mich irgendwie komisch,was sagt den der Virenscanner zum System,klingt ganz nach einer Malware oder sonst einen Schädling.
--
langer
carla
carla
Mitglied

Re: PICASA3
geschrieben von carla
als Antwort auf langer vom 28.07.2009, 13:35:24
0 weh, habe aber gerade den neuen Antivir runtergeladen, der hat nichts gemeldet.

Ja, habe XP
--
carla
langer
langer
Mitglied

Re: PICASA3
geschrieben von langer
als Antwort auf carla vom 28.07.2009, 15:46:44
Der gute Avira9 also dürfte der Übeltäter sein der dir in der Registry etwas zerschossen hat.Versuche einmal folgendes nacheinander Auszuführen.
Start-Ausführen dort gib folgendes der reihe nach ein und warte auf die Meldung,das es erfolgreich Ausgeführt wurde.
regsvr32 msxml3.dll
regsvr32 msxml2.dll
regsvr32 msxml.dll
regsvr32 jscript.dll
regsvr32 vbscript.dll nach jeder Eingabe immer OK und Warten auf erfolg,danach Neustart.Ich hoffe es Funktioniert wieder danach die Suchfunktion.
--
langer

Anzeige