Computerhilfe (PC-Abteilung) Piriform Speccy v.1

renno
renno
Mitglied

Piriform Speccy v.1
geschrieben von renno
Guten Tag in die Runde,

ich kann Piriform Speccy bei mir nicht ausführen, es kommt die Meldung, das auf Grund eines Fehlers das Programm beendet wird.
Windows 7 Home Premium
Bei der Installation habe ich alle laufenden Programme deaktiviert, leide ohne Erfolg.

Wenn mir das einer erklären könnte wäre ich sehr dankbar.

Grüße renno
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Piriform Speccy v.1
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf renno vom 09.01.2012, 12:54:01
Was verstehst du unter laufenden Programmen? Welches Programm gibt dir diese Fehlermeldung? Auf der Webseite steht geschrieben, das dieses Programm auch unter win7 läuft und ich zweifle nicht an dieser Aussage, denn sonst wäre längst ein Aufschrei der Empörung durch das Internet gegangen.

Denkbar ist das irgend eine Security sich erlaubt dir Vorschriften zu machen. Denke also nach was es sein könnte.

Anzeige