Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Plugin Filter lasse sich nicht öffnen

Computerhilfe (PC-Abteilung) Plugin Filter lasse sich nicht öffnen

Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Plugin Filter lasse sich nicht öffnen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf bonita vom 30.08.2010, 08:12:10
Leider haben mich eure Antworten auch nicht viel weiter gebracht.

Hallo hinterwaedler, doch die Umstellung auf Win7 war eine gute Entscheidung,
man muss dann halt etwas suchen , aber es gibt immer eine Lösung.

Ich kenne eine seriöse Lösung: Kaufe dir eine neue geeignete Hard-/Softwareware und hänge nicht dem Zeitungsgerücht nach, das Win7 auch für einen paar Jahre alten Sparschläpptop geeignet wäre. Ich fragte dich nicht umsonst nach dem Berater, der dir das aufgeschwatzt hat. Wenn dir unsere Antworten nicht gefallen, dann gehe zu deinem Ratgeber. Es tut mir Leid es so deutlich sagen zu müssen. Du hättest ja auch vorher fragen können.

Geeignete Hardware gibt es beim Händler um die Ecke. Das Angebot meines Händlers findest du hier http://www.computerworld-mobiltel.de/ Man kann sie auch ohne Betriebsystem kaufen! Preiswerter geht es nicht und wenn das Dings nicht will wie du willst, dann stellst du es ihm mit dem notwendigen Kommentar auf den Ladentisch.

Um es einmal anders zu sagen: Dein alter Laptop wird bei dem von dir anvisierten Betriebsystem inkl. der Software zur Schnecke. Du benötigst wenigstens einen Doppelkernprozessor mit 2x2200MHz Taktrate, 3GByte RAM 250 GByte HDD, sowie einem Kühler, der bei der höheren Rechenleistung für die notwendige frische Luft im Gehäuse sorgt. Ein Laptop kann das auch, aber nur einer der aktuellen Produktion. Das ist die einzige Antwort die ich dir in dem Fall noch geben könnte:
langer
langer
Mitglied

Re: Plugin Filter lasse sich nicht öffnen
geschrieben von langer
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2010, 13:18:33
[ Ich kenne eine seriöse Lösung:3GByte RAM ]selbst Ms hat hier eine bessere Lösungals du,außerdem lief das Laptop schon unter VISTA aber dies hast halt wieder nicht gelesen? nur weil sie die dll im falschen Ordner kopiert hat wird sie sich doch nicht gleich ein neues kaufen.
bonita
bonita
Mitglied

Re: Plugin Filter lasse sich nicht öffnen
geschrieben von bonita
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 30.08.2010, 13:18:33
Hallo hinterwaeldler

Nur um das klar zustellen.. Mein Laptop ist gerade mal ein Jahr alt. Und es ist von einem Fachhändler auf Win7 umgerüstet worden.

Habe aber jetzt eine Lösung gefunden
Die alten Filter aus dem Plugin Ordner gelöscht und neu runter geladen.
Siehe da nun klappt alles.

Alles nochmals schönen Dank für eure Bemühungen, mein Problem hat sich erledigt.

Gruß Bonita

Anzeige

uki
uki
Mitglied

Re: Plugin Filter lasse sich nicht öffnen
geschrieben von uki
als Antwort auf bonita vom 30.08.2010, 16:31:56
Habe aber jetzt eine Lösung gefunden
Die alten Filter aus dem Plugin Ordner gelöscht und neu runter geladen.
Siehe da nun klappt alles.


Na fein, dass das zum Erfolg führte. Ich hatte es dir ja auch in ähnlichen Worten empfohlen.
Viel Spaß beim Impacten
-uki-

Anzeige