Computerhilfe (PC-Abteilung) Plugin wird benötigt

ankama
ankama
Mitglied

Plugin wird benötigt
geschrieben von ankama
Ich bekomme alle Nas' lang die Anzeige "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen", oder die Anzeige
"Soll das für die Wiedergabe der Medieninhalte usw. ... installiert werden?"
Da soll man dann den Adobe Flash Player installieren. Mit dem habe ich mir aber vor einigen Monaten Viren und malware usw. eingehandelt. Gibt etwas anderes als den Adobe?
ankama
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Plugin wird benötigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 03.06.2014, 23:19:12
Ich bekomme alle Nas' lang die Anzeige "Ein Plugin wird benötigt, um diese Inhalte darzustellen", oder die Anzeige
"Soll das für die Wiedergabe der Medieninhalte usw. ... installiert werden?"
Da soll man dann den Adobe Flash Player installieren. Mit dem habe ich mir aber vor einigen Monaten Viren und malware usw. eingehandelt. Gibt etwas anderes als den Adobe?
ankama

Willst du jetzt Adobe unterstellen eine Virenschleuder zu sein? Das wäre ganz neu und die Besitzer von Photoshop erfreuen.

Wenn du Zusatzsoftware erhalten hast, dann darfst du vor der Installation festlegen, das du sie nicht haben willst. Solltest du doch etwas übersehen haben, dann ist der RevoUninstaller free von revouninstaller.com das geeignete Mittel.

Nur ohne Flashplayer geht es wirklich nicht. Am Besten von hier installieren: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Re: Plugin wird benötigt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ankama vom 03.06.2014, 23:19:12
Hi ankama,

zur Zeit führt kein Weg an Flash vorbei, wenn man nicht auf manche Inhalte verzichten will. Es gibt häufig Updates zur Fehlerbereinigung bei Adobe Flash und es ist wichtig, daß es immer auf dem neuesten Stand gehalten wird. Sonst kann es dir wie gehabt passieren, daß über ein veraltetes und unsicheres Flash Schadsoftware in deinem System landet.

det
ankama
ankama
Mitglied

Re: Plugin wird benötigt
geschrieben von ankama
Vielen Dank, hinterwaeldler und det für Eure Hilfe.

Ich hatte damals den Fehler gemacht, den Flashplayer nicht von Adobe direkt herunterzuladen, sondern irgendwo anzuklicken, wo es empfohlen wurde.
Jetzt scheint alles richtig zu sein.

Ich grüße Euch und wünsche einen heiteren Freitag!

ankama

Anzeige