Computerhilfe (PC-Abteilung) Preiswerte Bücher und Software

Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Preiswerte Bücher und Software für den PC.
Manches mal sogar beides zusammen.
Schaut mal rein,fand dies hier als Fundgrube,
nicht schlecht.Auch Läsungsbücher sind dabei.

Oft sind die Festpreise aufgehoben und
sehr viel preiswerter.

Lieben Gruß,Astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2009, 17:56:00
Was glaubst du warum die Bücher so billig sind?
Weil kaum einer mehr welche kauft wo doch im Internet (in den Foren) alles viel ausführlicher und preiswerter ist.

Seit ich DSL habe (10Jahre) habe ich kein PC-Buch oder PC-Zeitschrift mehr gekauft.
--
susannchen
Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 03.03.2009, 18:06:56
Ach Susannchen,
kann es nicht sein,daß manch ein User
sowas sucht???
Also bitte,nicht so negativ reagieren.

Lieben Gruß,Astrid

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2009, 18:10:28
Ich traf eine Feststellung, habe nicht negativ reagiert!
--
susannchen
kirk
kirk
Mitglied

Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von kirk
als Antwort auf susannchen vom 03.03.2009, 18:13:11
Bücher sind schon noch was besonderes.
Ich bin zwar auch viel Im Netz unterwegs und finde so viele Informationen, die ich sonst nicht bekäme. Aber ein Buch ist ein Buch!
Ich kann mir zum Beispiel nicht (noch nicht) vorstellen, im Urlaub ein Buch als eBook mitzunehmen.
Da brauche ich etwas, das ich umblättern und auch mal in die Ecke schmeissen kann und danach wieder hervorkramen und weiterlesen kann
Ich denke, die nächste oder übernächste Generation wird das anders handhaben, ich brauche diese Haptik beim Lesen.

--
kirk
Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kirk vom 05.03.2009, 16:41:22
Oster Spezial: MAGIX Video Deluxe Silver gratis

Gilt noch bis einschließlich Ostermontag.
Wenn sich Jemand hier diese kostenlose Software
runterladen möchte, ich setze unten den Link dafür ein.

Viel Spass noch damit, wünscht Euch, Astrid

Anzeige

Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.04.2009, 13:20:49
Ich habe wieder was interessantes gefunden.
Wie wäre es mal mit dem All???

Das Programm ist kostenlose Freeware und macht neugierig,finde ich.
Setze unten den dazugehörigen Link ein.
Lieben Gruß, Astrid, die Euch noch viel Spass
damit wünscht.

Planetariumssoftware

Die Planetariums-Software Celestia Portable erlaubt die Reise durch das Sonnensystem, zu 100.000en von Sternen oder sogar jenseits unserer Galaxie. Die Bewegung im All erfolgt fast ohne Unterbrechungen, die Zoomfunktion sorgt dafür, dass man den Überblick nicht verliert. Dabei hilft auch eine Suchfunktion, die den gewünschten Himmelskörper direkt ansteuert.

Schauen Sie sich die Sterne, Galaxien, Planeten, Monde, Asteroiden und Kometen aus der Nähe an.

Das Programm kann direkt vom USB Stick aus gestartet werden.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.04.2009, 23:44:15
Nur als Info aus dem Link:

User-Kommentare zu Celestia Portable


10.11.2008 von cleaner zu Version 1.5.1

Bei der Installation wird ein Virusalarm ausgelöst. Nachträgliches scannen ergab aber kein Ergebnis. Vermutlich false positiv

--
susannchen
Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf susannchen vom 16.04.2009, 23:48:17
Komisch bei mir wurde nichts angezeigt,
kein Virus oder Wurm.
--
astrid
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Preiswerte Bücher und Software
geschrieben von susannchen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 03.03.2009, 18:10:28
Es ist eine Info aus deinem Link, die Seite lässt sich nach unten scrollen, dort steht der Kommentar.

Ich betrachte es als mein Recht ängstliche User darauf hinzuweisen.
Fehlalarme bei Virenscannern gibt es immer mal.

Sei nicht so empfindlich und sehe alles gegen dich!

Ps: Post geändert, daher passt meine Antwort nicht mehr.

Pss: Nicht jeder Virenscanner reagiert.
--
susannchen

Anzeige