Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Problem mit Neueinstellung meines Benutzerbildes

Computerhilfe (PC-Abteilung) Problem mit Neueinstellung meines Benutzerbildes

Re: Problem mit Neueinstellung meines Benutzerbildes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
An Alle, die dazu beigetragen haben, mein Problem zu lösen!

Wie immer die Antworten auch ausgefallen sind!!
Die ernstgemeinten Antworten habe ich mir gemerkt, und die anderen.....!!
Nun ja...!!!

Ich habe halt Probleme mit gewissen Dingen, die den PC betreffen - na und - bin bestimmt auch nicht die Einzige!!!!
Was ich hier wieder einmal gelernt habe- nicht nur in Bezug auf mein Problem - das es immer wieder "Schlaumeier" gibt, die ihren Senf dazugeben müssen und nicht merken oder merken wollen, dass die damit auch anecken!!

Aber - was soll es - wenn es dies nicht gäbe, wäre die Welt um ein Stückchen ärmer!!

Elke
Re: Problem mit Neueinstellung meines Benutzerbildes
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 16.08.2012, 19:11:56
@BerlinerWeisse also ich lasse mich mal gar nicht provozieren durch Usern ;)

Falls mich Leute provozieren merke ich mir den Namen des Users und lese mal die Kommentare nicht mehr ;) huch :)

Miesmacher sind bei mir Durch :)

crosby :)

(Das Leben ist zu Kurz um Sich mit Miesmachern abzugeben ) ;)

Anzeige