Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme bei ausschalten meines Laptop

Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme bei ausschalten meines Laptop

Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein hallo den St-lern...habe ein Problem mit meinem Laptop...seit einigen Tagen kommt bei jedem ausschalten immer der Vermerk: schalten sie ihr Gerät nicht aus...instaliert wird Update 1 von 1...meine Frage ist dies normal???ich besitze dieses Gerät ca 6 Monate, und dies war bis jetzt nur immer einmal in der Woche...es ist automatisch eingestellt, aber trotzdem habe ich Sorgen ob dies normal ist...danke jetzt schon LG christa
pepa
pepa
Mitglied

Re: Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von pepa
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2010, 20:36:38
wenn du deinem Läppi "gehorchst", kann nix passieren. Nee, mal im ernst, die automatischen updates werden vor dem Runterfahren installiert und das solltest du einfach abwarten,das Läppi schaltet sich ja automatisch aus.
tschüssi
pepa
Mitglied_5ccaf87
Mitglied_5ccaf87
Mitglied

Re: Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2010, 20:36:38
Gucke mal hier: http://patch-info.de/ Besser kann ich es dir auch nicht erklären.

Anzeige

benny
benny
Mitglied

Re: Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.03.2010, 20:36:38
Christa das hat seine Richtigkeit, warte einfach ab bis die Updates installiert sind dann schaltet sich dein Laptop von selbst ab.
Das kommt jeden Monat meist 1mal vor wenn Microsoft neue Updates ins Netz stellt.

benny
Re: Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 09.03.2010, 23:51:28
danke für die Antworten...aber Bendy, für mich war das 1 mal im Monat oder etwas mehr schon o.kay, aber dies ist seit einigen Tagen jedes mal beim abschalten...
noch eine Frage: da ich viel am PC bin, wollte ich mal wissen wie oft ich abschalten oder auf Ruhestang klicken soll, oder einfach so lassen...danke für die Antworten LG christa
benny
benny
Mitglied

Re: Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von benny
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.03.2010, 09:08:05
aber dies ist seit einigen Tagen jedes mal beim abschalten...
noch eine Frage: da ich viel am PC bin, wollte ich mal wissen wie oft ich abschalten oder auf Ruhestang klicken soll, oder einfach so lassen...danke für die Antworten


Es kann auch vorkommen daß mehrmals im Monat Updates anfallen, es kann aber auch sein daß jeweils beim letzten abschalten Updates nicht vollständig durchgeführt wurden.

Was das ausschalten oder Standbye betrifft: Wenn ich zu Hause bin läuft mein Rechner ständig.
Nach 30min Inaktivität schaltet er in Standbye,ist auf Tastendruck aber sofort wieder einsatzbereit.

Wenn ich aus dem Haus gehe schalte ich ihn ganz aus und trenne ihn vom Strom-Netz.

benny
Re: Probleme bei ausschalten meines Laptop
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf benny vom 10.03.2010, 10:25:20
Danke benny, du hast einer PC 60+ wieder weiter geholfen...bi ba christa

Anzeige