Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Lesezeichen im Firefox

Probleme mit Lesezeichen im Firefox
geschrieben von Jenbacher
Hallo Community,
ich benutze den Firefox. Um bei meinen Lesezeichen Ordnung zu halten, habe ich mir Ordner angelegt, z.B. Reisen. In diesen Ordner habe ich Lesezeichen bezüglich Reisen eingestellt.
Seit einigen Tagen kann ich diese Ordner zum Speichern nicht mehr anwählen. Zum Öffnen ja, aber nicht mehr zum Speichern. Über hinzufügen komme ich wohl zu "Ordner Lesezeichenmenu" und wenn ich drauf klicke zu "Wählen ..." und wenn ich da drauf klicke, komme ich aber nicht mehr zu meinen Lesezeichen-Ordnern.
Kann mir jemand helfen?
Elko
Elko
Mitglied

Re: Probleme mit Lesezeichen im Firefox
geschrieben von Elko
als Antwort auf Jenbacher vom 01.11.2014, 07:07:52
Hallo Jenbacher!

Sieh mal, ob du hier mit die Reparatur hinkriegst!

Firefox-Lesezeichen reparieren.

Wenn es nicht geht, melde dich!

Schöne Grüße auch an Pit
Peter
Re: Probleme mit Lesezeichen im Firefox
geschrieben von Jenbacher
als Antwort auf Elko vom 01.11.2014, 09:53:53
Hallo Elko,
es funzt wieder. Ich danke Dir. Den Gruß an Pit habe ich ausgerichtet. Er hat ehrfurchtsvoll seinen Hut gezogen.

Gruß Jenbacher

Anzeige