Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Outlook 7

inge
inge
Mitglied

Probleme mit Outlook 7
geschrieben von inge
folgendes Problem hat sich bei mir eingestellt ( Wndows 7 Outlook 2007)
die Mails , die ich erhalte sind immer verschwunden , wenn ich sie zum 2. mal aufrufen will
ich habe sie weder gelöscht noch irgend etwas anderes damit angestellt
wo sind sie geblieben ?
Kann mir jemand helfen ?
ionas
ionas
Mitglied

Re: Probleme mit Outlook 7
geschrieben von ionas
Hallo inge,

es klingt fast so, also ob Du in Deinem Outlook einen Filter aktiviert hast, der dafür sorgt, dass Dir nur ungelesene Nachrichten angezeigt werden. Dies würde das beobachtete Verhalten erklären: Wenn Du einmal draufklickst, dann markiert Sie Outlook als gelesen und dann werden Sie nicht mehr angezeigt.

Die gute Nachricht auf jeden Fall ist dann: Deine Nachrichten sind nicht gelöscht, sie werden einfach nur nicht angezeigt.

Der entsprechende Filter müsste sich über das Menüband oder per Rechtsklick auf die Spaltenbeschriftungen im Hauptfenster aktivieren und deaktivieren lassen. Meistens ist das sogar mit einem Klick getan. Dies erklärt auch, wie sich der Filter aktiviert hat: Du hast vermutlich aus Versehen einfach mal geklickt.

Ich hoffe das hilft!

Grüsse
Ralf
www.ionas.com
inge
inge
Mitglied

Re: Probleme mit Outlook 7
geschrieben von inge
als Antwort auf ionas vom 04.11.2014, 11:27:29
danke für Deinen Hinweis das war genau richtig ich hatte einen Filter eingebaut und ich konnte das verändern - alles wieder ok

Ihr Experten seid Klasse

Anzeige