Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Outlook

Klaro
Klaro
Mitglied

Probleme mit Outlook
geschrieben von Klaro
Hallo,

ich bin Laie und habe neuerdings Probleme mit meinem Outlook-Programm - ich schätze erstellt 2003.
Erst hat es damit angefangen, dass sich beim Antworten das Outlook-Fenster geteilt hat, die Leiste zum Senden befand sich mit einem Abstand von ca. 3 cm extra weiter oben - also außerhalb des Outlookfensters.
Neuerdings ist diese Leiste auch weg und ich wusste gestern zuerst nicht, wie ich überhaupt etwas absenden kann. Dann habe ich entdeckt, dass unter "Datei" der Befehl "senden" zu finden war...gut benutze ich halt den.

Trotzdem würde es mich interessieren, was der Grund für die Teilung und dann das völlige Verschwinden dieser Befehlsleiste war?

Vielleicht kann mir jemand helfen, das veraltete Outlook-Programm wieder stabil und vollständig erscheinen zu lassen?

Ich sage schon mal danke und hoffe auf einen Ratschlag.

P.S. Ich benutze Windows XP.

Grüße

Klaro
Autor: Klaro SDC10003
B

Anzeige