Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Windows 7

Re: Probleme mit Windows 7
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2010, 14:27:29
Also als 'briefmarkenklein' würde ich die Deibelchen nu nicht gerade bezeichnen _gggg_.
Wohl eher als 'Blaue Mauritius special'.
Oder als Fehlerteufelchen.

Wahrscheinlich hättest Du mit dem IE8 diese beschriebenen Probleme auch nicht (mehr) - aber dafür andere.



Re: Probleme mit Windows 7
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2010, 14:42:30
Also als 'briefmarkenklein' würde ich die Deibelchen nu nicht gerade bezeichnen _gggg_.
Wohl eher als 'Blaue Mauritius special'.
geschrieben von digi


könnte mir gefallen


ecki

Edit:
Ich musste heute Mittag schnell einmal weg, deshalb konnte ich auf die Schnelle nüscht zu den Testbildern schreiben.
eko
eko
Mitglied

Re: Probleme mit Windows 7
geschrieben von eko


So allmählich taste ich mich an die Sache heran. Der Ersatz von 0 auf 1 in der Bild-URL hats gebracht. Aber ich muss ganz anders vorgehen als vor dem Umbau des Forums. Naja, was solls!

"Was man nicht kann, steht einem das Lernen wohl an"

Alter Spruch meines Opas.

Danke an holzer und rolf.

e k o

Anzeige


Anzeige