Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Windows Internet Explorer 8

Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Windows Internet Explorer 8

bali
bali
Mitglied

Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von bali
--
bali
Komme nicht mehr mit Windows Internet Explorer 8 im dem MainChat des Seniorentreff aber auch nicht im anderen MainChats.
Mit dem W.Internet Explorer 7 war alles OK.
Ich Arbeite mit XP und AVG Free und Spybot-SD.
Der Fehler ist aber erst seit der Explorer8 drauf ist.
Bitte um Hilfe des Problems.Vielen Dank.

Bali (Norbert)
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von rolf †
als Antwort auf bali vom 19.10.2009, 21:40:31
Ich komme ohne Probleme rein.
IE 8.0.6001, XP Sp3, Avast 4.8
--
rolf
Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von holzer
als Antwort auf bali vom 19.10.2009, 21:40:31
Hallo,

ist unter Extras --> Internetoptionen --> Erweitert java aktiviert?
--
holzer

Anzeige

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf bali vom 19.10.2009, 21:40:31
Hallo Bali,

das ist ein bekannter Fehler.
Nutze bitte für den Chat den Firefox.


--
kleinesrainer
bali
bali
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von bali
als Antwort auf holzer vom 19.10.2009, 22:32:43

--
bali

Hallo Holzer,

Danke für Deine Antwort Java ist aktiv bei mir schon immer.Der Fehler ist wo anders.

Gruß Norbert ( Bali )
bali
bali
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von bali
als Antwort auf rolf † vom 19.10.2009, 21:48:02

--
bali

Rolf das ist schön für Dich wenn Du rein kommst nur mir nütz das nicht viel aber Danke für Deine Antwort.

Gruß Norbert (Bali)

Anzeige

bali
bali
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von bali
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.10.2009, 15:17:53

--
bali

Hallo Kleinrainer Danke für die Antwort,Das es mit Firefox geht habe ich schon gemerkt aber ich möchte mit beide Systeme (Explorer) Arbeiten. Es gibt doch sicher auch eine Lösung für dem Windows Internet Explorer 8.

Bei Firefox geht mir dafür das Webradio nicht auf vielleicht weiß Du da auch Rat?

Dafür geht das Webradio (Senioren Treff) Bein Windows Internet Explorer 8 auf.

Gruß Norbert ( Bali )
rokokow
rokokow
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von rokokow
als Antwort auf bali vom 19.10.2009, 21:40:31
Gehe bitte mal bei IE8 über Extra auf Einstellung der Kompatibilitätsansich,wenn du da anklicks erscheind ein neues Fenster ganz unten steht "Alle Seiten in Kompatibilitätsansicht anzeigen.
In das Kästchen davor habe ich ein Häkchen reingemacht und habe seit- dem keinen Probleme mehr mit den IE8.
Auch bei meiner Frau klappt es nun mit dem IE8.

rokokow
langer
langer
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von langer
als Antwort auf bali vom 20.10.2009, 16:52:18
Hallo bali

Bei Firefox geht mir dafür das Webradio nicht auf vielleicht weiß Du da auch Rat?
Schau einmal unter Extras-Einstellungen-Add-ons-Erweiterungen ob du Adobe-Flash DLM auf deinem Rechner hast,wen nicht lade es dir vom Link.Weiters solltest du einen Script-Blocker haben so sollten die Scripte Temporär zugelassen sein.Auch die Cookies müssen zugelassen werden.
--
langer
caju
caju
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von caju
als Antwort auf bali vom 20.10.2009, 16:40:30
Lösche mal den Cache.

Generell würde ich aber auch den Firefox nehmen. Der ist einfacher und flexibler (und schneller)

--
caju

Anzeige