Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Windows Internet Explorer 8

Computerhilfe (PC-Abteilung) Probleme mit Windows Internet Explorer 8

kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf bali vom 20.10.2009, 16:52:18
Hallo Bali,

Diese Fehler ist der Fa. Fidion länger schon bekannt, aber wie üblich liegt es immer am User, da schreibt man gegen die Wand.

Unser Partnerradio bekommst du über die Player auf www.magic-melodie.com

Oder www.magic-melodie.com/st.html
oder
http://chat.juergens-stammtisch.de/radio.html

Ich habe die Links offengeschrieben, damit du sie kopieren kannst.

Die ST-Toolbar kannst du installieren (auch im FF) wenn du hier inder Comm unter "weitere Inhalte" auf Toolbar addieren klickst.
Du musst nur nacher uter Ansicht die Toolbar anzeigen lassen.
Radio suchen mit magig-melodie (oder ohne Minus).

Rokokow,

dann machen es alle anderen falsch und nur Du richtig, weil dann deine Einstellugen für Chatmails, VKs usw nicht mehr stimmen.

Der Kompatilbilitätsmodus ist im Chat dann wirksam unter Viste und IE8. Und nur da.

Ein Löschen des Caches hat damit nichts zu tun.


--
kleinesrainer
Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caju vom 20.10.2009, 17:52:23
Hallo,

wenn du magst, hier ein Link, den IE8 in die Starteinstellungen zu versetzen Ie8_Standard.

Wenn es dann immer noch nicht geht, dann sieh dir die Dinge an, die nicht zurückgesetzt werden. Die sind auf der Seite weiter unten angeführt.
--
holzer

edit: Die Seite ist zwar für Vista, das dürfte aber keinen Unterschied ausmachen.
langer
langer
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von langer
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.10.2009, 19:21:23
Hallo kleinesrainer
Solange er nicht den Adobe-Flash DLM oder sonst einen auf seinem Rechner hat wird ihm das Radio nicht funktionieren.
Hier die URL im Detail:http://www.magic-melodie.com/nativeradio2.swf#!flashvars#swfcolor=8B8682&
swfstreamurl=music.magie-me
lodie.com:27000&swfpause=1
(,application/x-shokwave-flash)
--
langer

Anzeige

Mitglied_2ca20f1
Mitglied_2ca20f1
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf kleinesrainer vom 20.10.2009, 19:21:23
Wir,meine Frau und ich haben nur Windows XP Sp3 und bei uns klappt es wie beschrieben einwandfrei.
Ich habe grade von adam eine Bestädigung bekommen.
danke für den Tip bei IE8. Ich habe das Häkchen gesetzt, wie Du beschrieben hast und jetzt klappen alle Anwendungen im Chat wie Einstellungen, Mail usw. Auch das Radio funktioniert

Gruß

adam
rokokow
adam
adam
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von adam
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2009, 08:27:12
rokokow,

ich habe Vista und wenn es bei mir funktioniert, sagt das noch lange nichts Allgemeines aus über die Funktionsprobleme im Chat. Meine PN war ein höfliches Dankeschön für den Tipp und nicht zur Veröffentlichung bestimmt. Im Thread schreiben kann ich selber.

--

adam
Mitglied_2ca20f1
Mitglied_2ca20f1
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2009, 08:27:12
Aussage ungültig gemacht.

Anzeige

Mitglied_2ca20f1
Mitglied_2ca20f1
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2009, 08:27:12
Wir,meine Frau und ich haben nur Windows XP Sp3 und bei uns klappt es wie beschrieben einwandfrei.
--
rokokow
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf langer vom 20.10.2009, 19:50:33
Danke, Langer, der Link ist mir bekannt,
ich habe einen funktionierenden selbst eingestellt.

Wir schreiben aber von etwas anderem.

--
kleinesrainer
Mitglied_2ca20f1
Mitglied_2ca20f1
Mitglied

Re: Probleme mit Windows Internet Explorer 8
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf adam vom 21.10.2009, 10:25:51
Entschuldige das ich so voreilig war,ich hätte wohl besser überlegen sollen.
Also bleibe ich wahrscheinlich doch der einzige bei den es unter XP klappt
--
rokokow

Anzeige