Computerhilfe (PC-Abteilung) Profil Foto

nasti
nasti
Mitglied

Profil Foto
geschrieben von nasti
Neulich kann ich meine Foto nicht veröffentlichen, weis ich nicht woran das liegt. Hatte ich keine Probleme damit. Ist es immer komplizierter mit die ST Technik? Meine ich das ProfiL Foto. Wer kann helfen?

NASTI
Karl
Karl
Administrator

Re: Profil Foto
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 24.08.2015, 22:04:33
Hallo Nasti,

Deine Frage zielt sicher nicht auf das Finden des richtigen Buttons unter -> Deine Privatseite > Community-Spalte > Deine Daten bearbeiten: > Benutzerbild ändern

Ich hatte gestern selbst das "Erlebnis", dass der Button "Dein Bild für den Upload auswählen" sehr lange nicht erschien. Das benötigt manchmal Geduld (und die Installation von Flash).

Letzteres zieht das Problem des Bilder Uploads mit dem iPAD nach sich, da sich dieses Flash verweigert. Wir werden deshalb die Technik des Seniorentreffs neu aufsetzen, haben damit begonnen, aber das braucht noch Zeit.

Karl
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Profil Foto
geschrieben von eleisa
als Antwort auf Karl vom 25.08.2015, 09:16:59
Mit dem IE hat das Bild auswechseln bei mir auch nicht geklappt,
aber mit Mozilla sofort.

Eleisa

Anzeige