Forum Computer, Internet und Fotos Computerhilfe (PC-Abteilung) Programme auf externe Platte auslagern?

Computerhilfe (PC-Abteilung) Programme auf externe Platte auslagern?

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Programme auf externe Platte auslagern?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 02.02.2011, 11:08:11
C: ist eine 80 GB-Platte. 7 GB sind noch frei.

Gestern habe ich Magix komplett deinstalliert. Dann wollte ich es auf eine ex-Platte installieren. Lief alles gut an: das Installations-Fensterchen öffnete sich und die Begleitmusik tönte wunderschön dazu. Aber nach etwa einer Minute verschwanden die beiden und der PC war blockiert. Das mehrmals bis zum Verleider!
Re: Programme auf externe Platte auslagern?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 03.02.2011, 12:08:52
C: ist eine 80 GB-Platte. 7 GB sind noch frei.


Meine XP-Systeme haben maximal 20 GB für das Laufwerk C:.
Davon sind ca. 10 - 12 GB belegt.
Daten Musik und Bilder befinden sich geordnet im Datenlaufwerk D:.
Könnte es sein, daß Dein USB-Adapter in der Externen Probleme macht ?
Auch dürfte er langsamer sein, als der interne IDE-Controller.



nordstern

Anzeige