Computerhilfe (PC-Abteilung) Radio funktioniert nicht

Linta
Linta
Mitglied

Radio funktioniert nicht
geschrieben von Linta

Das kleine Radio in der Toolbar läuft im FF seit der
Umstellung nicht mehr.

Es zeigt an : Windows Media Player wird nicht gefunden.

Der jedoch ist vorhanden.

Was kann ich tun?

ninna
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Radio funktioniert nicht
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Linta vom 03.01.2010, 07:20:58
Bei mir geht das Radio seitdem auch nicht, aber mir glaubte ja niemand. Habe neueste FF-Version

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Das Trojanische Pferd war nur von außen ein Pferd. Innen war es ein Wohnmobil.


baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Radio funktioniert nicht
geschrieben von baerliner
als Antwort auf fritz_the_cat vom 03.01.2010, 08:15:07
Bei mir läuft RMM und andere Sender auch über den Radio-Button in der ST-Toolbar im FF 3.5.6

Die Tonqualität ist aber so miserabel (u.a. Aussetzer), dass ich das Programm immer direkt über die Seite des Senders anhöre.

Entsprechende Screenshots habe ich an anderer Stelle veröffentlicht, wer sie nicht beherzigt, ist selbst schuld.

Auch die Qualität des Zugangs über Webradio in der linken Navigationsspalte des ST ist miserabel.

Anzeige

ingo
ingo
Mitglied

Re: Radio funktioniert nicht
geschrieben von ingo
als Antwort auf Linta vom 03.01.2010, 07:20:58
Da ich die Toolbar nicht installiert habe, kann ich die Frage nicht beantworten. Ich kann Dir allerdings sagen, dass ich schon ewig den Phonostar-Player in meiner Schnellstartleiste (links unten) habe.
http://www.phonostar.de/phonostar_player/
Karl
Karl
Administrator

Welches Radio funktioniert nicht?
geschrieben von Karl
als Antwort auf Linta vom 03.01.2010, 07:20:58
Hallo ninna,


welches radio meinst Du denn? Die ST-Toolbar stellt sehr viele bereit. Klicke doch einmal auf "Regionalstationen" im Menü:



Wir haben doch nicht alle den gleichen Geschmack, deshalb liefert die ST-Toolbar nicht nur ein Radio.


Beste Grüße, Karl
medi
medi
Mitglied

Re: Radio funktioniert nicht
geschrieben von medi
als Antwort auf baerliner vom 03.01.2010, 08:41:06
Bei Mir läuft RMM einwandfrei hab Toolbar installiert kein aussetzer hab FF 3.5.6 auch beim zugangs Navigationsspalte des ST kein aussetzer

Anzeige

pottpilot
pottpilot
Mitglied

Re: Radio funktioniert nicht
geschrieben von pottpilot
als Antwort auf ingo vom 03.01.2010, 09:11:00
hallo Ninna.
der tipp mit dem Phonostar Player ist gut.
Herrycan.
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Welches Radio funktioniert nicht?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf Karl vom 03.01.2010, 09:24:18
Hallo Karl,
egal, auf welchen Sender ich klicke, kommt links immer ein blinkendes Ausrufezeichen.

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
1949 brachten uns die Sowjetmenschen das wieder, was die Russen 1945 geklaut hatten.


Linta
Linta
Mitglied

Re: Welches Radio funktioniert nicht?
geschrieben von Linta
als Antwort auf Karl vom 03.01.2010, 09:24:18


Danke Karl,

das ist mir schon klar, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben,
aber egal wo ich auch in der Regionalstation klicke, es tut sich absolut
nichts.

Weder mein Klassiksender noch mein Hausfrauensender.......nischt geht.

ninna
Linta
Linta
Mitglied

Re: Radio funktioniert nicht
geschrieben von Linta
als Antwort auf pottpilot vom 03.01.2010, 15:09:41

Hallo Potti,

damit klappt es und ich kann wieder meine Lieblingssender hören.

Danke
ninna

Anzeige