Computerhilfe (PC-Abteilung) Radio funktioniert nicht

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Radio funktioniert bei den meisten gut
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 03.01.2010, 15:37:23
Hier die relative Nutzung der Komponenten der Toolbar. Wie man sieht, steht das radio weit oben.



baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Radio funktioniert bei den meisten gut
geschrieben von baerliner
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2010, 09:38:24
Karl,

die Zahl der Klicks könnte doch auch daher rühren, dass die Leute da wie wild drauf klicken, weil sich nichts tut. Der Pfeil für die Senderwahl erfordert ein Hubble-Teleskop, damit man ihn überhaupt erkennen kann.
fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: Radio funktioniert bei den meisten gut
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2010, 09:38:24
Hier die relative Nutzung der Komponenten der Toolbar. Wie man sieht, steht das radio weit oben.

Hallo Karl,
ich weiß ja nicht, ob die Klicks gezählt werden, wenn anschließend nichts aufregendes passiert.
Beispiel: Wenn ich auf eine Klingel drückte, erfolgt ein Klick. Ob die Klingel dann klingelt, wird nicht mehr erkannt und ist für den Klick unerheblich.

Viele Grüße,
Fritz
______
Auszug aus einem Kinder-Aufsatz:
Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bißchen schwerer geht.



Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

TV sehen über Toolbar
geschrieben von baerliner
als Antwort auf fritz_the_cat vom 04.01.2010, 09:53:23
Ich kann im FF 3.5.6 keine Fernsehsender über die Toolbar sehen; es erscheint bei allen angebotenen Sendern ein schwarzer Bildschirm. Any hints?



Welcher Webanbieter steht dahinter? Es könnte sein, dass es an meinem NOSCRIPT-ADD-ON liegt.
Karl
Karl
Administrator

Re: Radio funktioniert bei den meisten gut
geschrieben von Karl
als Antwort auf baerliner vom 04.01.2010, 09:49:35
@ fritz,


ich kann mit Firefox, Safari und Internet Explorer alle Regionalsender hören.

Wenn jemand, wie Berliner, Funktionalitäten seines Browsers ausschaltet und sich dann wundert, dass nichts passiert, fühle ich mich nicht schuldig. Bei den Fernsehprogrammen ist es allerdings tatsächlich so, dass bei vielen ein Standbild kommt und dies auch erst nach erheblicher Wartezeit. Bei anderen Sendern wiederum funktioniert es gut.
Linta
Linta
Mitglied

Re: Radio funktioniert bei den meisten gut
geschrieben von Linta
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 04.01.2010, 09:38:24

Karl,

mit IE kann ich alle Sender hören, das klappte zuvor
ebenfalls mit FF, aber seit einiger Zeit nimmer.

Ich finde den Fehler nicht.

n.

Anzeige

baerliner
baerliner
Mitglied

Re: Radio funktioniert bei den meisten gut
geschrieben von baerliner
als Antwort auf Karl vom 04.01.2010, 10:48:01
@ fritz,


ich kann mit Firefox, Safari und Internet Explorer alle Regionalsender hören.

Wenn jemand, wie Berliner, Funktionalitäten seines Browsers ausschaltet und sich dann wundert, dass nichts passiert, fühle ich mich nicht schuldig. Bei den Fernsehprogrammen ist es allerdings tatsächlich so, dass bei vielen ein Standbild kommt und dies auch erst nach erheblicher Wartezeit. Bei anderen Sendern wiederum funktioniert es gut.
geschrieben von karl


Karl,

NOSCRIPT ist ein sehr sinnvolles ADD-ON, mit dem man sich im Netz gegen Schadscripte schützen sollte!

Es hat sogar die Möglichkeit, ohne Restart des Firefox die Möglichkeit, (temporär) Scripte generell zuzulassen, was natürlich nicht empfohlen wird.

Ich habe es jetzt mal testweise gemacht und konnte auch das ZDF empfangen.

Statt deiner Antwort wäre es sinnvoll gewesen, wie gewünscht den Anbieter zu nennen, damit gezielt für dessen Domain Scripte zugelassen werden können. Danke für die Hilfsbereitschaft

Anzeige