Computerhilfe (PC-Abteilung) Scanner funktioniert nicht

Re: Scanner funktioniert nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf gitti66 vom 05.01.2009, 21:51:50
Das glaube ich dir doch auch, irgendetwas ist mit Photo Express passiert und hat das Problem ausgelöst.
Technik und Software sind manchmal unergründlich.

Hast du es mal versucht einen älteren Wiederherstellungspunkt zu wählen?

Start->Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung->
nach Programm Start auf weiter und im Kalender den Punkt suchen auf welchen man zurück setzen will.


--
susannchen
erwin
erwin
Mitglied

Re: Scanner funktioniert nicht
geschrieben von erwin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.01.2009, 21:21:04

Danke Susannchen für die Anleitung, die davon ausgeht, dass der Scanner einen USB-Anschluss hat. Meiner hat ihn nicht, also frette ich mich bei meinen (wenigen) Scans mit W2k weiter durch, bis eine Neuanschaffung fällig wird.

Gruss Erwin.
Re: Scanner funktioniert nicht
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erwin vom 06.01.2009, 10:33:56
Ehrlich gestanden ist mir W2K sowieso das liebere Betriebssystem, arbeite lieber damit als mit XP.

Selbiges Problem hatte ich mal mit einem Drucker, es gab keine Treiber für XP, wohl aber eine Firmware womit der Drucker unter XP läuft, dann allerdings aber nicht mehr unter W2K. *schmunzel*
--
susannchen

Anzeige

erwin
erwin
Mitglied

Systemwiederherstellung unter W2K?
geschrieben von erwin
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 06.01.2009, 10:37:55
Noch eine kleine Frage am Rande.

Hast du unter W2K eine Möglichkeit, auf ähnlich komfortable Weise wie bei XP eine Systemwiederherstellung durchzuführen, bzw. einen Wiederherstellungspunkt zu setzen?

... fragt Erwin.
Re: Systemwiederherstellung unter W2K?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf erwin vom 07.01.2009, 09:42:15
Hallo erwin
Nein, unter W2K geht das nur mit der Wiederherstellungskonsole.

Da ich aber regelmässig eine Imagesicherung mache, fällt das nicht ins Gewicht.
War übrigens in all den Jahren nur einmal nötig und das noch wegen eigenen Verschulden.
--
susannchen

Anzeige